1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kostenaufstellung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zorrofred, 22 November 2009.

1. zorrofred

zorrofred Gast-Teilnehmer/in

Nun ist es auch bei uns soweit, unser neues Eigenheim konkret planen zu lassen. Weiters wollen wir uns auch um Angebote bemühen.
    Dazu wären aktuelle Angebote bzw. Kostenaufstellungen für uns hilfreich.
    Also wer hat für uns ein Angebot seines Hauses bzw. eine Kostenaufstellung als Orientierungshilfe?

2. just2b

just2b Gast-Teilnehmer/in

weil es ja egal ist ob man eine 400m2 villa mit einem 130qm bungalow oder einer doppelhaushälfte mit 170qm vergleicht.

auto ist ja auch auto

3. zorrofred

zorrofred Gast-Teilnehmer/in

OK! Es geht um ein Einfamilienhaus mit EG + OG und Walmdach, kein Keller Doppelgarage und ca. 140 m² Wohnfläche, Gasheizhung mit Solaranlage für die Warmwasseraufbereitung. Keine Wohnraumlüftung und keine Erdwärmeheizung. Grund ist bereits vorhanden, keine Bauerschwernisse zu erwarten.
    Bitte eure Aufstellungen an: [email protected]

4. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

1. sorry, aber ich würd nie jemandem Fremden meine Kostenaufstellung schicken...

2. kann man es immer noch nicht vergleichen...... :rolleyes: ...
    Einer nimmt Billiglaminat um 4 Euro pro Quadratmeter, ein anderer hochwertigen Parkett um 70 Euro am Quadratmeter... alleine bei sowas macht das aufs ganze Haus aufgerechnet schon einen immensen Unterschied...

5. Knofihex

VIP: :Silber

Selbst eine Kostenaufstellung wird dir relativ betrachtet nix bringen.

Nimm Kontakt zu den Professionisten auf, lass dir mehrere Angebote erstellen und stelle sie gegenüber. Ich weiß, es ist bequemer hier im Forum zu posten, aber du wirst nicht drum herumkommen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden