1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kosten WC-Handwaschbecken mit Unterschrank

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wuzis, 30 August 2011.

1. wuzis

VIP: :Silber

Hallo zusammen,

Mich würde interessieren was ihr dafür ausgegeben habt. Euro 650,- ist schon sehr viel dafür, oder? :eek:

Danke und glg

2. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Kommt auch auf die Marke drauf an bzw. was man will ;)

3. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Ich finde nicht, dass es viel ist.
    Aber wie MCPNE schon gesagt hat, kommt es immer darauf an, was man möchte.
    Wenn ihr nicht so viel dafür aufgeben möchtet, dann sucht eine billigere Lösung, die gibt es genug.

4. Fidy

Fidy Gast-Teilnehmer/in

Billige Lösungen gibt es wirklich genug - einfach mal zu Baumax,... gucken. Auch im Internet (div. Badshops, Ebay) kriegst so Kombinationen schon um 150,-. Qualität ist dann halt auch dementsprechend.

5. Mausal79

Mausal79 Gast-Teilnehmer/in

wir kaufen unsere beim Schweden, der hat jetzt ein neues Waschbecken in der Serie das sehr schmal und lang ist, kosten um die 140 € mit Schrank :wave:

6. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben da beim Lutz ein Schnäppchen gemacht: Handwaschbecken inkl. Unterschrank und Oberschrank mit Spiegel um 150,- Euro. Qualität: sehr gut. War damals gerade im Abverkauf.

7. Gitta1

Gitta1 Gast-Teilnehmer/in

welches ist das bitte ? Magst du den Link dazu einstellen ?:eek:

8. Mausal79

Mausal79 Gast-Teilnehmer/in

ich bin mir nicht sicher, ich glaub es ist dieses hier
    http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/S69894059 auf der HP schaut das irgendwie so komisch aus, ich hab es vor kurzem beim schweden ausgestellt gesehen, da schaut es besser aus finde ich :wave: dazu gibt es verschiedene unterschrankkombinationen.

9. architectus

architectus Gast-Teilnehmer/in

im anhang ein foto von wc design, einrichtung von leiner langenzersdorf
    waschbecken mit möbel hat ca 120,- euro gekostet.
    frag bei abteilungsleiterin bad, frau enichtmayer nach, die gibt anständig rabatt.........

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden