1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kosten Waschmaschinenreparatur?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kira, 25 September 2008.

1. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

Meine Waschmaschine (elektra bregenz wtt910 Waschtrockner) zickt seit 1-2 Tagen ziemlich.

Waschgang startet normal, Wasser läuft ein , Elektronik surrt, aber Trommel scheint sich nicht zu drehen. Nach 1-2 Minuten springt sie vom Waschgang zurück in den Startzustand (Betrieb oder Betrieb Filterreinigen)
    Das gleiche wenn man nur Schleudergang oder nur Trockengang startet.

Zwischendurch wäscht sie dann ab und zu wieder normal , aber Wäsche ist nasser als sonst... :(

Laugenpumpe usw habe ich gereinigt lt Betriebsanleitung... Gummimanschette oben scheint an einer Stelle einen Riss zu haben.:rolleyes:

Was kostet eine Wama-Reparatur ausserhalb der Garantie so ca..? ... :(

Rentiert sich eine Reparatur bei Wama überhaupt.., wenn sich die Trommel nicht mehr dreht.? Was kann der Fehler für Ursachen haben..? :eek::(

Bin in punkto Wama ziemlich planlos...und die Wäscheberge im Bad machen mir Sorgen... :eek:

2. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Wie hoch die Reperatur ist, kommt natürlich drauf an, was denn kaputt ist.

Meiner Tante ist vor kurzem die Waschmaschine eingegangen und eine Reperatur wäre weit teurer gewesen, als gleich eine Neue.

Am besten mal ansehen lassen und einen Kostenvoraschlag für die Reperatur einholen. Am besten von der Firma, wo Du die Waschmaschine gekauft hast bzw. vom Hersteller.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden