1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kosten Terrasse neu verfliesen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Grazie, 29 Mai 2011.

1. Grazie

Grazie Gast

Hallo,

ich habe eine Frage bezgl. einer ungefähren Kostenschätzung:

Meine 60 m² Terrasse ist mit Waschbetonplatten verlegt. Und jedes Jahr, in dem ich mir die Platten ansehe und darauf sitze, gefallen sie mir weniger. (Nicht, dass sie mir mal gut gefallen hätten... ;))

Kann mir jemand sagen, was es ungefähr kosten könnte, diese 60 m² Waschbeton entfernen und neu verfliesen zu lassen? Von welchem Kostenaufwand reden wir ca?

Welche guten Alternativen gäbe es zu Fliesen/Platten...?

Danke,
    lg Grazie

2. BachManiac

BachManiac Gast-Teilnehmer/in

hi!

da gehst zum Baumarkt und siehst dir die verschiedenen Fliesen an, da gibts teils große Preisunterschiede.
    Weiters bieten die dann auch noch einen Fliesenlege-Service an. Da steht dann ein m²-Preis für die Verlegearbeit.

Zum Abreissen der alten Platten ist folgendes am günstigsten: du leihst dir im Baumarkt einen Kompressor aus und drückst diesen deinem Mann in die Hand -> machen! ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden