1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

kosten pflaster

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sm6147, 26 Mai 2011.

1. sm6147

sm6147 Gast-Teilnehmer/in

ich habe jetzt ein angebot für das pflastern meiner einfahrt bekommen. die arbeit soll € 70,-- / m² kosten. mir erscheint das etwas viel. kann mit jemand sagen, wieviel z. b. Asphalt
    (Strassenbelag) pro m² kostet?

2. lize

lize Gast-Teilnehmer/in

ca 16-20 € je Quadratmeder, inkl. Einbau (untergrund ist hier aber noch nicht dabei)

3. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Verratest uns bitte deine Einkaufsquelle?

(Granit)Pflaster kostet durchschnittlich 30 - 40 Euro/m² ohne Zustellung. Oftmals auch mehr. Von der Verlegung mal abgesehen.

Ich beobachte das jetzt seit ungefähr drei Jahren, und Durchschnittspreise, auch solche die hier im Forum genannt wurden, bewegen sich inkl. Verlegung und Untergrund in etwa bei 100 Euro/m².

Den von dir genannten Preis ist daher durchaus außergewöhnlich.

Oder beziehst du dich auf den Asphalt?

4. lize

lize Gast-Teilnehmer/in

Ich meinte den Asphalt, weils im ersten Posting zum Schluss gefragt wurde... Pflaster bekommt man um dieses Geld natürlich nicht!

5. inkale

Schade. :D
    Wäre auch zu schön gewesen.

6. muell23

muell23 Gast

Versuch mal diese Seite - das war die Lieblingsseite meiner Schwester. :D

Da bekommst allerhand Firmen aus Polen, denen du schreibst und die dir dann Angebote schicken. Keine Angst, die meisten können sehr gut Deutsch.

Was die Lieferung kostet, kann ich leider nicht sagen, denn sie haben das Baumaterial immer selbst geholt.

http://www.pl.all.biz/de/buy/goods/?group=1010510

7. inkale

Danke für den Link!

Einen polnischen Lieferanten für Natursteine haben wir schon im Auge.
    Vielleicht wird's mit dem Pflaster auch was.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden