1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Kosten Parkett/Fliesen verlegen, ausmalen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LILA1006, 8 November 2009.

  1. LILA1006

    LILA1006 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!:wave:

    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen, was zahlt ihr pro m2 für verlegearbeiten von klebeparkett
    und fliesen?
    und was kann es kosten ein ganzes haus, KG+3 Geschosse Wohnbereich
    (je ca. 60 m2) spachtlen und malen lassen?

    lg, LILA
     
  2. jenpip

    jenpip Gast-Teilnehmer/in

    Hallo Lila :wave:!

    Was hast du vor? Ihr habt doch erst neu gebaut.

    LG, Jenny
     
  3. LILA1006

    LILA1006 Gast-Teilnehmer/in

    hallo jenny:wave:!

    richtig unser haus ist gsd so gut wie fertig!
    ich betreu aber eine andere baustelle bei uns in der familie, und da bräuchte ich eben richtwerte für die kalkulation des innenausbau.
    wir haben damals fürs parkettverlegen 15€/m2 gezahlt, glaub aber das war ein freundschaftspreis:confused:, der bodenleger hat tiptop garbeitet, ist aber mittlerweile schon in pension.
    Die Fliesen waren bei uns im Haus schon dabei. Vor ein paar jahren hat GG bei uns im bgld 14€/m2 gezahlt...meine Qualitätskontrolle hätte es aber nicht bestanden:(

    würd mich freuen, wenn ihr mir ein paar richtwerte nennen könntet!

    lg, LILA
     
  4. guglhupf22

    guglhupf22 Gast-Teilnehmer/in

    Also ich weiß nur, dass bei der Firma wo wir den Parektt kaufen werden das verlegen 10 Euro/m2 kostet, der Kleber 6 Euro. Also 16 Euro fürs verlegen vom Klebeparkett!!!

    Fließenleger haben wir noch keinen, aber meine bekannten wissen einen, der es vermutlich bei uns machen wird, der verlangt 16 Euro/m2.

    Was das malen kostet kann ich nicht sagen. Verspachteln ist bei uns bei der Baufirma dabei, ausmalen tun wir selbst!!!:cool:

    LG karin
     
  5. Mone80

    Mone80 Gast-Teilnehmer/in

    Ich glaub, wir haben beim selben gekauft! Schagerl? Wollt nämlich grad den selben Preis sagen!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden