1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kosten Montage Maschendrahtzaun

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wolf72, 24 Februar 2011.

1. wolf72

wolf72 Gast-Teilnehmer/in

:confused:Hallo Leute,
    wir sind vor einem Jahr in unser neues Häuschen gezogen und wollen jetzt unser Grundstück einzäunen lassen. Wer von euch weiß, wieviel das Aufstellen eines Maschendrahtzaunes kostet. Die Länge des Zaunes beträgt in etwa 70 Meter, ein Eingangstor sollte auch vorhanden sein und die Steher sollte man aus meiner Sicht mittels Punktfundamenten einbetonieren. Ich selber bin handwerklich eine Null, so gesehen möchte ich diese Arbeit in professionelle Hände geben.
    Mit der Bitte um zahlreiche Antworten. :)

2. Flecki

Flecki Gast-Teilnehmer/in

Hello,
    wir haben folgende Firma in Aussicht:

http://www.hszaun.com/hszaun/startseite.php

obwohl Aussicht ist gut, wir planen erst mal ;)

Wir schätzen 5.000,-- Wissen es aber erst nach einem Angebot, das lassen wir uns aber erst in der Bauphase legen.

LG :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden