1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Kosten im Nagelstudio

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von patchwork123, 7 Februar 2012.

  1. patchwork123

    patchwork123 Gast-Teilnehmer/in

    Kann mir jemand sagen mit welchen Kosten ich rechnen muss, wenn ich mir meine Nägel im Nagelstudio verlängern und färben lasse! Hätte gern am Tag meiner Hochzeit schöne Nägel und selber verlängern ist mir doch zu kompliziert!:eek:
     
  2. fuzzyduck01

    fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

    meien freundin bezahlt 35 euro fürs nachfüllen, ich glaube das erste set hat damals 40 euro gekostet.

    Je nach Nagelstudio wirst du zwischen 35-55 euro rechnen müssen, was ich in letzter zeit so an angeboten gesehen habe.
    Hängt aber auch davon ab ob du gel oder acrylngel möchtest, meine preise beziehen sich auf gel.

    privat bekommt man es vielleicht auch nochmal billiger, wenn man jemand findet, der das nebenbei macht.
     
  3. patchwork123

    patchwork123 Gast-Teilnehmer/in

    Danke! Ich hab´ da ja mit wesentlich mehr gerechnet! :rolleyes:
     
  4. Hope22

    VIP: :Silber

    würd dir auf jeden fall raten, dich vorab zu informieren, auch das design und muster extra zu erfragen, sonst zahlt für jedes steinchen und stricherl extra und da hab ich dann auch schon mal 100 euro gezahlt.
    und teuer heißt leider nicht immer toll, letztes mal hab ich 70 euro bezahlt, hauptsache sie hat über meine "vorgänger"-nägel geschimpft und ihre waren erst recht schlecht gemacht und nach 1 woche schon schiarch...
    ;)
    würd mir vorher schon mal einen termin geben lassen und am tag der hochzeit dann nochmals... termin ist auch zwischen 3 tagen und 2 wochen variabel:cool:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden