1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

kosten hotelfrühstück

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 11 Oktober 2007.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

was kostet das üblicherweise?

ich hab da auf holiday-net ein bisschen hineingschnuppert. da bekommt man gutscheine für die übernachtung, muss aber frühstück und abendessen im hotel konsumieren/bezahlen. hab so auf die schnelle preise zw. 12 und 19 € :eek: gefunden ... für frühstück! das riecht für mich nach nepp. ich frühstücke aber selten in hotels hab also keine vergleichsmöglichkeiten.

2. kosa001

kosa001 Gast-Teilnehmer/in

12 Euro für ein Frühstück ist schon heftig. Wenn man das Abendessen noch extra bezahlen muß finde ich es nicht mehr so günstig.

3. allora12002

allora12002 Gast-Teilnehmer/in

kommt immer auch auf die kategorie drauf an. kann auch noch viel teurer als 12 euro sein. mehr als das doppelte sogar.

4. fionasmama

fionasmama Gast

komme aus der branche...

also in einem guten haus sind 12 euro nicht viel fürs frühstück!
    im triest auf der wiedner hauptstraße zahlst 18 euro. sind auch okay.
    im interconti am stadtpark sind es sogar 21 (glaub sogar mehr) euro.

das ist kein nepp, das ist realität! dafür kriegst ja auch mehr als nur ne semmel mit marmelade!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden