1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kosten für Waschmaschinenanschluss

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nicky1410, 29 August 2009.

1. Nicky1410

Nicky1410 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

hab jetzt ENDLICH eine spottbillige gemeindewohnung gefunden :love: hihi

leider hab ich aber keinen waschmaschinenanchluss gefunden, gibts glaub ich auch nicht weils offiziell ne C-kategorie ist (hat kein richtiges badezimmer - dusche ist in einem "abgetrennten" eck der küche)

jetzt meine frage: darf ich überhaupt einen reinmachen lassen? und falls ja: wieviel würde das ca. kosten?

ja ich weiß ich könnt nachfragen.. hab aber erst nächste woche den termin bei wiener wohnen und möcht solang nicht warten :eek:

vielen dank!

lg :wave: Nicky

2. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

dürfen tust du schon, aber keinen Anspruch auf Ablöse dann, und schau was du für einen Boden hast, sonst vibriert dir ganze Whg ggggg

Du brauchst einen Installateur und einen Elektriker...

Der Elektriker macht dir eine eigene Leitung zum Verteiler , mit einem eigenen Sicherungsautomat, vorrausgesetzt deine Zählerleitung ist stark genug...

Und eine Haushaltsversicherung wäre nicht schlecht, könnte ja mal ein Schlauch platzen und dann .................

.

.

3. Nicky1410

Nicky1410 Gast-Teilnehmer/in

jup des mit der versicherung ist klar - nicht meine erste wohnung ;)

aber wie meinst du das mit dem boden?

4. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

naja ;)

es sollte kein Holzboden sein, Beton ist besser

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden