1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kosten für Terrassenfundament und Sockel für Zaun??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Renze, 14 März 2008.

1. Renze

Renze Gast-Teilnehmer/in

Hätte zwei Fragen!

1)Wie viel würde mich ca. ein Fundament für meine Terrasse kosten (30m²)

2) Möchte meinen Zaun gerna uaf Sockel machen. Wie viel wird so ein Sockel um mein Grundstück (80m) ca. kosten.

Würde die Firma die mein haus baut beauftragen oder gibt es einen billigeren Weg (außer selber machen)

2. claufidus

claufidus Gast-Teilnehmer/in

ad 1) wir haben uns grad ein Angebot von unserer FT-hausfirma für Terrasse geben lassen, hat mich fast vom hocker gehauen, wollten für 3x6m2 glatt über 3.680 € haben, naja nach etwas verhandeln gibt er uns jetzt 4x6m um denselben Preis...
    was a bissi Beton so kostet, aber der Höhepunkt is a Feuermauer, kostet über 10.000Euronen, da haben wir uns erst gefreut;))))
    ad 2) tät mi a interessieren, brauch ma wahrsch. auch...

3. Shakina

Shakina Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Im Falle das ihr euch das ganze selber macht, kostet der Lieferbeton fürs Streifenfundament ca. 53€/m³ und für die Platte ca. 58€/m€ (Cemex Lieferbeton)

d.s. für Zaunfundament, oder selber mischen *g*

lg :wave:

4. carla111

carla111 Gast-Teilnehmer/in

Hallo! Kann Dir nur bei der Terrasse helfen. Kostet bei uns für 18m2 2.000 Euro. LG

5. claufidus

claufidus Gast-Teilnehmer/in

@carla111 von wem laßt ihr die Terrasse machen??? Nur Beton oder mit Eisen im Haus verankert?? (damit sich das ganze nit setzt)

6. carla111

carla111 Gast-Teilnehmer/in

@claufidus: hallo ;O) lassen wir direkt von unserem kellerbauer machen. wird ans haus "angedockt" - wie *pfff* - werd ich ihn gleich mal morgen fragen :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden