1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kosten für Renovierungsarbeiten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ich.bin.ich, 24 November 2011.

1. Ich.bin.ich

Ich.bin.ich Gast-Teilnehmer/in

Ich hab ein sehr gutes Angebot bekommen für eine Wohnung (Haus), jedoch wäre die Elektroinstallationen zum Renovieren. Hat wer eine Ahnung was so etwas kostet?

2. Lilawelle

Lilawelle Gast-Teilnehmer/in

Wir haben € 70 pro Quadratmeter bezahlt.

3. Ich.bin.ich

war das mit oder ohne neuem Sicherungskasten?

4. Lilawelle

Lilawelle Gast-Teilnehmer/in

Bei uns wurden sämtliche elektrischen Leitungen ausgetauscht, ein neuer Sicherungskasten installiert, sechs neue Ausgänge für Lampen gelegt, in der Küche wurden die Anschlüsse umgesetzt sowie vier neue Steckdosen gelegt, Internet und TV wurde in jedes Zimmer gelegt sowie drei zusätzliche Lichtschalter installiert. Neue Steckdosen und Lichtschalter waren im Preis ebenfalls inbegriffen.

5. Ich.bin.ich

Wow! Da wurde ja einiges gemacht! Danke für die Antwort!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden