1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kosten für Fusspflege?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Happy1970, 10 Januar 2008.

1. Happy1970

Happy1970 Gast-Teilnehmer/in

Der Titel sagt eh schon alles. Mich interessiert, wieviel man für Fusspflege bezahlt. Sind 25 Euro 'normal'? Mir erscheint das extrem viel; das verlangt die Kosmetikerin bei mir ums Eck.

2. josephine2

josephine2 Gast

ich zahl 25,00 mit lackieren.

3. cuba10

cuba10 Gast-Teilnehmer/in

19,- ohne lack
    23,- mit lack

4. anja

anja Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    ja leider sind das normale Preise.
    Ich zahle ohne Lack 26,- mit Lack 28,-

Ich gehe gerne zur Fusspflege wenn ich auf "Heimaturlaub" in Berlin bin, da kostet es nur ca. 15,-.
    (die Konkurenz ist dort halt sehr gross)

LG
    Anja

5. Malu

Malu Gast-Teilnehmer/in

Ich kenns auch zwischen 19 und 23 Euro ohne Lack- bin aber noch nicht gewesen seit dem neuen Jahr vieleicht gabs da ja auch eine Erhöhung?!

6. Mirrooli

Mirrooli Gast-Teilnehmer/in

Ich zahle € 21,- ohne Lack. Ich nehm aber an, dass die Preise auch auf den Bezirk drauf ankommen...

7. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Komplett mit Lack 25€.

8. josephine2

josephine2 Gast

:D
    gibts unkomplett auch? zecherlrabatt oder so?

9. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Na freilich. Es gibt Fußpflegerinnen, die für jedes Hühnerauge extra etwas berechnen.
    Bei meiner ist es egal, ob Du garkeins oder fünf hast, es kostet immer 25€.

10. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

wir verlangen 25 Euro - ist so ca. die Norm.
    aber für gute Arbeit zahlt man geld find ich.
    sicher, wenn stammkunden mal anrufen und z.b. einen eingewachsenen Nagel etc. haben dann macht man das natürlich umsonst irgendwo zwischen den terminen rein.

11. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Ohne Lack 23.-
    Mit Lack 25.-

12. Ninscha-Bunny

was ich vergessen hab:

wir haben sozusagen als "zuckerl" im sommer den Lack inkludiert, egal ob "normal", mit design oder french.

13. Karin1974

Karin1974 Gast-Teilnehmer/in

14. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

meine nachbarin macht fußpflege.
    bei ihr bekomme ich es sehr günstig um 15 euro.(mit lackieren und fußrefexmassage).
    wenn die brauen zum färben sind macht sie es auch so noch gratis dazu.

dafür darf sie auch gerne öfters auf nen kaffee kommen...
    lg manu

15. Bema

Bema Gast

Hallo!

Ich zahl 20 € mit Lack. Ich wohne aber in einer kleineren Stadt - vielleicht ist da billiger wie zB. in Wien od. Graz

LG
    Bema

16. Selene

Selene Gast-Teilnehmer/in

15 Euro, im dorf

17. Ninscha-Bunny

das is sehr günstig da würden wir nix verdienen ...

und wenn sie nur fußpflegerin ist (dh. keine dipl. kosmetikerin, visagistin, frisörin ...) darf sie normal keine brauen etc. färben, facionieren etc.

lg :wave:

18. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

sie ist sonst schon a bisserl teurer aber für mich macht sie es günstiger.
    sie macht derzeit einen kurs zur kosmetikerin und da ist sie froh wenn sie ein bisserl üben darf;)!!
    lg

19. nessi2709

nessi2709 Gast-Teilnehmer/in

das sind leider normale preise ich bin fusspflegerin.die preise steigen das ist schlimm.ihr solltet alle privat gehen.lg daniela

20. the-ear

the-ear Gast-Teilnehmer/in

ich hab mal eine frage an die damenwelt die ein bißerl zum thema paßt. gehen die herren der schöpfung eigentlich auch zur fußpflege? ich denk nämlich des öfteren drüber nach, hab aber eine gewisse schwellenangst... berechtigt???

zahlt man mit 45ern mehr?;)

dank und gruß
    the ear

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden