1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kosten für Dusche

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von queeez, 21 Juli 2011.

1. queeez

queeez Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir kaufen ein RH, wird gerade gebaut, haben jetzt ein Angebot für eine Dusche (ist normal nicht vorhanden)

Kosten für die Installation samt Duschtasse, Armaturen und Eckeinstieg in Acryl sind 2.160,- EUR

Hab keine Ahnung ob das Günstig, Teuer oder Normalpreis ist?
    Für mich klingt es eher nicht so billig, da die Installation ja sowieso im Zuge des Neubau passiert.

Bitte um Meinungen

Danke
    lg
    manfred

2. Milkyway

Milkyway Gast-Teilnehmer/in

ich glaub da kann man jetzt ohne die marken zu kennen nicht sagen, ob teuer oder nicht.

ich bin zu indiviualisitisch, ich würde auf jeden fall meine eigenen sachen hineinmachen lassen und diese selbst besorgen, da kommst sicher günstiger

achja, die sch..hausrohre hätte ich auch gesagt, dass die sowieso da sein müssen und nicht extra verrechnet werden

lg

PS mein Traumbad mit Doppelwaschtisch, Badewanne, bodengleicher Dusche, WC und sämtlichen Amaturen und Fließen kostet 7500 €, Wanne, WC, Waschtisch sind von Laufen, Amaturen von Grohe und Dusche von Fr. Heiler - daher denke ich, deines ist eher teuer

3. Lokus2

Lokus2 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wie schon vorher beschrieben ist es ohne genau zu wissen, welche Produkte eingebaut werden, sehr schwer zu sagen, ob es teuer ist oder nicht.
    Die Rohinstallation und eine Standardausstattung ist sicher im Kaufpreis enthalten, es geht dann folglich nur mehr um den Aufpreis zu deinen Sonderwünschen.

Lg

4. felin

felin Gast-Teilnehmer/in

Standardausstattung muss nicht zwingend dabei sein... wir bekommen auch ein RH da ist gar nichts (Standardausstattung)dabei.
    lg
    Ich glaub auch das die Dusche teuer ist...
    lg

5. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

Duschtasse würde ich nur noch im Ausland (deutschland) kaufen!!! du sparrst dir enorm viel. trotz versand!

www.iceprice.de oder www.megabad.de

Wobei ich jedem zur verfließten Dusche rate! Es ist um einiges billiger und mir gefällt es besser.

Ich würde dagen das angebit ist daher teuer! und handeln kann man da sowie so immer :wave:

6. Lokus2

Lokus2 Gast-Teilnehmer/in

Zum Thema kaufen. Ich bin seit kurzer Zeit selber Händler von Sanitär-Material, also wenn ihr da mal ein unverbindliches Angebot wollt, einfach per Nachricht melden, ihr könnt auch Beratungsgutscheine für ein Bäderparadies haben, die machen dann 3D-Planung und Auswahl und so.

Da ich aber hier im Forum nicht Werbung machen will (oder nicht darf?) würde ich euch bitte, mir einfach eine NAchricht zu senden, ich geb euch dann alle Infos!

Lg, Reinhard

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden