1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kosten für Blitzschutz bei EFH

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mone74, 13 März 2008.

1. mone74

mone74 Gast-Teilnehmer/in

was habt ihr für Blitzschutz ausgegeben? Mein erstes Angebot lag bei knapp 1000 Euro und darauf war ich nicht eingestellt :eek:

2. snoopie

snoopie Gast-Teilnehmer/in

Das ist voellig normal wir haben sogar knapp ueber 1000 € bezahlt allerdings haben wir einen Alu BLitzableiter sprich der oxidiert uns nicht im Lauf der Jahre weg und keine kleine Dachflaeche

3. flip210475

flip210475 Gast-Teilnehmer/in

willst eine adresse wo du dir noch ein angebot einholen kannst?

lg

4. openview

openview Gast-Teilnehmer/in

Hi!
    Bei uns hat das um die 700 € gekostet, und das bei einem Flachdach mit ca 170 m² Fläche.

lg
    OV

5. schlimmertiger

schlimmertiger Gast-Teilnehmer/in

800euro haben wir bezahlt

6. Karin1709

Karin1709 Gast-Teilnehmer/in

ich hoffe ich lüge jetzt nicht, aber bei uns warens meiner erinnerung nach ca. EUR 500,-
    haben ein großes EFH.

7. Entourage

Entourage Gast-Teilnehmer/in

meine mutter hat vor ca. 4 jahren ca. 3000.- bezahlt, allerdings hat sie 2 gebäude mit komplizierter dachform und viel fläche. es kommt also darauf an...

8. JonasMum

JonasMum Gast

760,00 EFH mit Pultdach

9. blitzer

blitzer Gast-Teilnehmer/in

re blitzschutz

Hallo erstmal

Ich kann mir mal das haus unverbindlich anschauen und dir dann sagen was es kostet lg einfach ein mail senden ich arbeite in der branche oder du rufst mich an unter 069981606424

10. ConnyWien

ConnyWien Gast-Teilnehmer/in

unser kostenvoranschlag liegt bei knapp 1000 euro...

11. carla111

carla111 Gast-Teilnehmer/in

12. Pascalis

Pascalis Gast

Guten Tag !

Wir haben ein EFH in Langenzersdorf und wollen es nachträglich mit äußerem Blitzschutz ausstatten. Falls Sie an diesem Auftrag interessiert sind, bitten wir um Ihren Anruf unter 0676 3532989, Hrn. Rohrmoser.

Mit freundlichen Grüßen

Pascalis Rohrmoser

13. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

@ Pascalis: lösch lieber Deine kompletten privaten Daten wieder hier raus. Irgendwann anders schreibst Du womöglich "Ich verabschiede mich in den Urlaub" - und dann wunderst Du Dich, wenn Du heimkommst und eingebrochen wurde. (da gibts sogar eine eigene Homepage "rob me")

Ruf denjenigen lieber an. Die Nummer, die er angegeben hat, ist bestimmt eine Dienstnummer und nicht privat. Oder Du schreibst ihm eine PN.

Ein bisschen mehr Vorsicht mit Daten im Internet tut schon gut.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden