1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kosten Fensterbänke Alu aussen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von birgit0407, 21 Mai 2013.

1. birgit0407

birgit0407 Gast-Teilnehmer/in

ich habe gerade ein Angebot für Fensterbänke aussen (Alu) bekommen und find das irgendwie teuer :unsure:

14,2 lfm AFB, Breite 260 mm inkl. Montage/Zubehör EUR 1.080.

hat jemand vielleicht einen vergleich für mich? ich schätze es sind im Vergleich wenige lfm (haben viele Terrassenausgänge ohne Stufe und raumhohe Glas-Fixteile ...)

ich hab' jetzt ein wenig gegoogelt und gesehen, dass es ja noch andere Möglichkeiten ausser Alu geben würde. Im Gespräch mit Fensteranbieter ist hier aber überhaupt nichts zur Sprache gekommen. hat vielleicht jemand noch was anderes ausser Alu und kann mir berichten?

Birgit

2. Kaesetiger

Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

Wir haben EV1 Fensterbänke (Alu). Die haben 345 Euro inkl. MWSt. gekostet. Die Montage war bei der Fensterrechnung dabei. Die weiß ich jetzt nicht. Hat ca. 4 Stunden gedauert. Bei uns waren es 14 Fenster mit ca. 24lfm (ich hab jetzt die Fensterbreiten zusammengezählt).

3. birgit0407

birgit0407 Gast-Teilnehmer/in

danke! dann erscheint mir das im Vergleich doch recht teuer ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden