1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kosten Badezimmer, ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellybean, 28 Juli 2009.

1. Jellybean

Jellybean Gast-Teilnehmer/in

Könnt ihr mir bitte sagen, wieviel ihr für Bad und Klo, ... bezahlt habt und was da alles dabei war?
    Danke!
    lg Jellybean

2. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

Badewanne ínkl. allem Material 1300

Duschtasse 100*140 Flach + Brause + Regenbrause + Duschwand 140cm 3000

WC 300

WC Waschbecken 255

Urinal 677

exkl. Arbeit

3. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

ein Tipp: www.megabad.com da kannst recht günstige Preise finden. Um einen Installateur wirst du wahrscheinlich nicht rumkommen?

lg
    bine

4. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

Und der Installateur wird keine Internetware einbauen - Garantie ..

5. Birgit1983

Birgit1983 Gast-Teilnehmer/in

... und woher will der installateur wissen wo meine ware her kommt?

6. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

unser installateur baut schon ein, allerdings gibt er eben keine garantie.

wir bestellen wahrscheinlich auch bei megabad.

7. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

das muss nicht sein: wenn er ansonsten auch ein gutes Geschäft macht, etwa bei der Heizung, KWL,... dann lässt er sich vielleicht erweichen...:)

8. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

Der Installatuer baut nur seine Ware ein .. bei mir jedenfalls so. Wenn du es schwarz machst gehts sicher, nur gibts da dann auch Garantie wenn mal was leck ist oder so ?!

9. heminato

heminato Gast-Teilnehmer/in

Ich schätze mal fix fertig, also mit Fliesen und Arbeit....

Bezugsfertig Bad und WC, (WC extraRaum) so an die 6000 Euro.

10. CorinnaundClara

CorinnaundClara Gast-Teilnehmer/in

Bei uns hat das Bad im OG mit Wanne Waschbecken extra WC, mit kleinem Waschbecken inkl Fliesen 3500 euro gekostet, im EG mit Dusche, Waschbecken, wc mit kl Waschbecken extra ca 3000 aber alles in eigenregie eingebaut und Verfliest

11. Namaste11

Namaste11 Gast-Teilnehmer/in

Dachte ich auch. Aber unser Installateur will nichts einbauen, was nicht von ihm kommt. Eigentlich logisch, ist ja viel Geld, das ihm da durch die Finger flutscht. Unserer bekommt eh an die 40.000,-, da könnte er doch die billig bestellte Ware einbauen. :mad: Wurscht, wir suchen uns einen anderen Installateur, der die Ware dann einbaut. Wird sich schon einer finden:D

Weil irgendwo müssen wir mal sparen.:eek:

:wave:

12. Namaste11

Namaste11 Gast-Teilnehmer/in

Hab vergessen, die Kosten zu erwähnen. Also das Angebot war für zwei Bäder (eins davon hat auch eine Badewanne) und ein Gäste-WC und beläuft sich auf ca. 9000,- ohne Einbau. Und sind nur die Teile vom Installateur dabei, also Klo, Badewanne, Waschbecken, Dusche etc. KEINE Fliesen!!

Das ist mir dann doch ein bissal zu viel!!:eek::eek::eek:

:wave:

13. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

Glaub ich auch... Montagekosten fallen ja auch an - eh klar, und da brauchst dann nicht mehr großartig handeln... wenn es Markengeräte sind, die er kennt, wird er es vielleicht machen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden