1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kosten Badezimmer u. WC-Einrichtung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wuzis, 10 August 2011.

1. wuzis

VIP: :Silber

Hallo zusammen,
    mich würd mal interessieren was ihr hierfür so ca. ausgegeben habt.
    Hab grad ein Angebot bekommen mit Badewanne, WC (2x), Waschbecken (2x) Dusche (2x), Kästen, Armaturen für ca. 11.500,- OHNE Montage. Mich hats grad vom Socken ghaut ;)
    War aber erstmal nur ein Schauen was so gefällt und wie man die beiden Sanitärräume denn am besten plant.

GLG

2. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

am einfachsten:

www.megabad.com
    www.reuter-Badshop.de

und SHT hat eine Eigenmarke...
    schau dir mal ein bißchen die Sachen an da siehst auch die Preise...

jedoch müsstest du das entweder selber einbauen oder den Installateur fragen ob er es übernimmt.

unser 1. KV war auch so hoch, dann hab ich die Sachen im Internet rausgesucht und er hats dann teilweise bei SHT besorgt...

3. AlfredC

AlfredC Gast-Teilnehmer/in

Wäre noch der zu nennen:
    http://www.emero.de

Bei den online-shops musst übrigens aufpassen das auch montagesets, ablaufgarnituren, dichtstreifen usw. dabei sind. Die können auch noch was kosten.

Grundsätzlich hab ich aber auch die feststellung gemacht das die Badkeramik anscheinend bei uns rund doppelt so teuer ist als in deutschland, warum das so ist weis ich auch nicht genau.

4. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Die Erfahrung hab ich auch gemacht. :boes:;)

5. waldmann

waldmann Gast-Teilnehmer/in

Stimmt die Erfahrung kennen wir:
    3 WC´s, 2 Duschen, 4 Waschbecken, 1 Unterschrank, 1 Schrankspiegel, 1 Urinale, 1 Freistehende Badewanne= 18.200,-
    Es fehlt noch der Verbau mit Spiegel im großen Bad vom Tischler.

6. aquamarin

aquamarin Gast-Teilnehmer/in

Unser erster KV war auch ganz schön heftig - aber dann muss ich sagen, ist uns unser Installateur sehr entgegengekommen. Ich habe die Preise im Internet verglichen und manchmal wärs viell so 20-30 EUR billiger, dafür sind die Fittings und Zusatzmaterial manchmal teurer als bei ihm - also kauf ich lieber in der Region ;)

bei uns: Badewanne, 2x flache Duschtasse + Verglasung, Doppelwaschbecken, 2x extra Waschbecken, 2x WC, Urinal mit Deckel, Armaturen - ca. 8.000,--

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden