1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Kosmetikparty - leider wahr...

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Filomena, 15 Februar 2011.

1. Filomena

Filomena Gast-Teilnehmer/in

Hoff das passt überhaupt in dieses Unterforum, ist mir gestern wirklich passiert, aber witzig find ichs ja sehr!

Ich wurde überredet bei einer Kosmetikparty teilzunehmen, diese fand gestern bei einer Kollegin daheim statt (die sich wie sie mir erzählte von ihrer Schwiegermutter überreden hat lassen, die Gastgeberin für diese Veranstaltung zu sein)
    Die geladenen Gäste sowie die Kosmetikvertreterin waren mir alle unbekannt, auch meine Kollegin hat die Vertreterin gestern zum ersten Mal gesehen.
    Gut, die Verkäuferin begann ihre Beratung / Verkaufsgespräch damit, uns ihr Alter schätzen zu lassen. Wir haben sie alle auf Anfang 30 geschätzt und sie meinte in Wirklichkeit sei sie 41 Jahre alt, so würden wir ja sehen wie toll die Produkte (ging um eine Antifaltenlinie) wirken würden.
    Alle waren restlos begeistert, der Abend war recht lustig und irgendwann fing sie an die Bestellungen aufzunehmen, und die von ihr eigens erprobte Wunderkur fand großen Anklang und wurde teils gleich mehrfach bestellt.
    Der Abend war noch nicht vorbei und so saßen wir noch beisammen und tratschten, irgendwann kam das Thema auf peinliche Pass- / Führerschein- / Personalausweisfotos. Fast jede von uns holte den Führerschein heraus, bei beinahe jedem Bild gab es etwas zu lachen, dem hat sich die junggebliebene Vertreterin angeschlossen und uns ihren Führerschein gezeigt.

Scheinbar hat sie vergessen, dass sie zu Beginn der Kosmetikparty ihr Alter "verraten" hat. Sie ist Ende 1985 geboren, dh gerade 25 Jahre alt :D:D:D

Auf dieses Missverständnis angesprochen, wurde sie sehr verlegen und hat uns sehr schnell verlassen, sie war so in Eile, dass sie sogar die Wunderkuren die noch am Couchtisch gestanden sind, zurückgelassen hat.

2. Neon

Neon Gast

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

3. flopsihase

flopsihase Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley:
    Bitte welche Marke? Ich will diese Wunderkur, dann kann ich 15 Jahre früher in Pension gehen.

Aber Beherrschung hatte die Dame, wenn mich wer mit 25 auf 30 geschätzt hätt, wär ich ausfällig geworden.:D

4. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

die besten Geschichten schreibt das Leben! :D:D:D

5. spacedakini3

VIP: :Silber

Eiskalte Keilerin....unglaublich...

6. Mama2.0

Mama2.0 Gast

:D:D:D danke für diesen Lacher!!

7. bonbon

bonbon Gast-Teilnehmer/in

8. stell.ina

stell.ina Gast

hats die bestellung wenigstens auch storniert?

9. Filomena

Filomena Gast-Teilnehmer/in

Die war recht schnell weg, da kam niemand mehr dazu etwas zu ändern.

Ich hatte Glück, da ich dieses Wundermittel schon mal geschenkt bekommen habe, wusste ich, dass es bei mir nicht wirkt ;)

10. ich lach mich bekloppt, so blöd muss man mal sein :D:D

11. Starlet

Starlet Gast-Teilnehmer/in

alter Schweder !!!!

danke für die lustige Geschichte :D:D:D

12. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Bitte ich brich nieda[​IMG][​IMG]

13. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

da sieht man wieder dass man auch bei diesen heimparties nur verarscht wird!

aber diese "beraterin" muss schon eine besonders primitive und dumme person sein!:eek:

ich geh mittlerweile auf überhaupt keine party mehr! und diese geschichte hier bestätigt mir, dass ich die richtige entscheidung getroffen habe!:D

14. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Pffff....na bitte das ist echt ein Brüller!!!!!!!!!

15. Flauschi1

Flauschi1 Gast-Teilnehmer/in

Na, Sachen gibts .........Da ist die Hoppala-Sendung im Fernsehen ein Dreck dagegen!:eek:

Ich hätt bei der Kosmetikfirma angerufen und denen mitgeteilt, welch Tussi sie das als Beraterin haben!
    Haben die Leute, die dort bestellt haben, die Bestellung nicht rückgängig gemacht? Diese doofe Beraterin benützt vielleicht gar nicht diese Kosmetikprodukte, die sie bewirbt!:D

16. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

naja wir Männern wissen das eh schon immer :D

17. himbeere85

himbeere85 Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley:
    genial!

18. crazymum

Find ich super, was für ein Brüller:D:D:D

19. spacedakini3

mit primitiv und dumm hat das wenig zu tun, eher mit Unverschämtheit und Lügen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden