1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

kosmetikinstitut silhouette: haken?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 14 Januar 2008.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

irgendwer hat vor ein paar tagen dieses kosmetikinstutit erwähnt, als es ums thema brazilian waxing ging.
    das möchte ich zwar nicht, aber sie bieten auch fotoepilation an. (dauerhafte haarentfernung)

ich ruf also an, frage nach dem preis der hautregion, die mich interessiert....antwort: 45 € pro behandlung.
    das ist nun aber VIEL billiger, als bei sämtlichen anderen instituten.

hat jemand erfahrung mit den leuten dort und kann mir sagen, ob es da wohl einen haken gibt?

2. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht ist die Behandlung kürzer? Hast du gefragt, wie lang sie dauert?

3. bambina

ja, das ist dasselbe gerät, wie die anderen auch haben.
    es gibt ja grundsätzlich laser und dieses lichtgerät.
    ich war ja schon mal, habs aber nicht zu ende gemacht, da habe ich (freundschaftspreis) 110 euro pro behandlung gezahlt.

4. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Und wie war die Wirkung? Bzw was hast du machen lassen, welche Stelle? Oder geht das ganzkörpermässig? Wieviele Behandlungen sind erforderlich?

5. bambina

ich war nur einmal dort, ich hab nachher ausgesehen, als hätte ich maul- und klauenseuche :eek:
    mir kam vor, dass hintrhe rnoch mehr haare gewachsen sind...

aber natürlich kann ich keine korrekte aussage treffen, da man ja mehrmals in mehrwöchigem abstand gehen müsste, was ich nicht getan habe.
    es hat auch ziemlich wehgetan.

aber wenn das nur 45 € kostet, dann könnte ich es mir leisten, das über einen längeren zeitraum zu machen.

45 € alle 6 wochen oder so sind drin.

6. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Du bist jetzt unser Versuchskaninchen, so wie bei den Lush-Produkten.
    :)

Probier es aus und sag, wie es ist!

7. bambina

na sehr super :eek:

8. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Gell? Schon :D

9. weibchen

weibchen Gast-Teilnehmer/in

Hab mir die Homepage gerade angesehen.
    Klingt ja wirklich super....
    LASS TESTEN !!!! :D

10. daniela-d

daniela-d Gast-Teilnehmer/in

wenn die schon "ablüft" statt abläuft schreiben würde ich niemanden dort hin schicken....:D:eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden