1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

@Kosmetikerinnen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von teuferline, 2 April 2008.

1. teuferline

teuferline Gast-Teilnehmer/in

Hallo :wave:

möchte gerne mal selber ein Gesichtsdampfbad machen.

Meine Frage ist: Wie? Was? soll ich davor (Reinigen - logisch, aber Peeling???) bzw. was kann ich danach machen (Peeling? Maske?) oder soll ich gleich eine Creme aufpappen :D

Vielen Dank gleich mal vorraus für die Tipps!

:wave:

2. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

generell ist alles nach dem dampf intensiver!

also dampf, peeling, maske, creme ... so in der reihenfolge würd ichs halt machen ;) (oder besser gesagt, so machts meine kosmetikerin :cool:)

3. LillisTantchen

LillisTantchen Gast-Teilnehmer/in

Als erstes Reinigen, damit der ganze Schweiß,Staub,Makeupreste etc. runterkommt.
    Dann Peeling, um Verhornungen zu lösen.
    Dann das Dampfbad, und im Anschluß dann Ampulle, Maske,Creme - also alles was schön pflegt.

4. teuferline

Vielen Dank euch beiden, bin schon gespannt wie es wird ;)

5. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

dh. du willst sozusagen unseren vapozon nachmachen :D

dann würd ich wie bei jeder gesichtsbehandlung nach dem genauen Innungs-Ablauf das so machen:

* reinigen (gel od. milch)
    * Peeling
    * Dampf

und normal dann ausreinigen, augenbrauen facionieren, färben etc., dann Gesichtsmassage, Gesichtsmaske u. Abschlusspflege.

aber gönn dir das gescheit u. geh ins gute kosmetikstudio;)

und ... Peeling nach dem dampf bringt gaaaar nix!

6. teuferline

:D ja genauso mach ich :D :D :D, nein Scherz beiseite möchte es nur mal zu Hause probieren.

Auf jedenfall werde ich mal ein Kosmetikstudio aufsuchen (Knittelfeld ist leider zu weit weg) und mir mal was "gscheides" gönnen ;)

Kennt wer ein gutes Kosmetikstudio in Salzburger Raum???

7. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

mei lieb, danke! schade da hätten wir dich mal ordentlich umsorgt :)

hmmm, würd mir an deiner stelle was empfehlen lassen ... irgend ein dich ansprechendes, schönes studio mit kompetenter besatzung! und wichtig ist auch, welche marken sie führen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden