1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kosmetikerin

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dolcezza, 9 Februar 2009.

1. Dolcezza

Dolcezza Gast-Teilnehmer/in

Hallo an Euch Mädls,

wer von Euch geht denn regelmäßig zur Kosmetikerin und kann mir diese weiterempfehlen. Ich möchte endlich mal eine finden, der meine Haut wichtiger ist als ihre Produkte die sie so schnell wie möglich an die Frau bringen möchte. Habe recht trockene Haut und bräuchte mal so eine richtig gute Hauttyp-Bestimmung und Beratung!

Dank Euch!

2. Antaris

Antaris Gast-Teilnehmer/in

Ich kenne eine gute im 22. - die arbeitet sogar mit einer Hautärztin zusammen.
    Adresse gerne per PN, falls di Interesse hast.

3. winnie-puuh

winnie-puuh Gast-Teilnehmer/in

Meine ist spitze. Total nett und mit viel Erfahrung. Will nicht unbedingt alles verkaufen, nimmt sich Zeit, gibt dir Proben ob du es auch verträgst....
    Sie hat sich vor kurzem selbständig gemacht und hat tolle Preise.

Hier ihre Adresse:

MP Kosketik
    Längenfeldg.68/Eingang Karl Löwegasse
    Öffnungszeiten Die-Fr. 9-18 Uhr.
    Terminvereinbarung 813 15 47

4. Lucky

Lucky Gast

Das mit dem Verkaufen ist ja sowieso immer eine bittere Angelegenheit.

Ich könnte denen schon den Hals umdrehen, wenn sie mich nur fragen, ob ich für zu Hause noch was bräuchte.... grrrr.......

Ich bin doch keine Gans die goldene Eier legt!

Lucky

5. winnie-puuh

winnie-puuh Gast-Teilnehmer/in

Ja versteh ich, aber irgendwie versteh ich die Kosmetikerin auch. Für die ist es halt ganz normal, dass man sich auch zu Hause mit guten Produkten pflegt.
    Und vermutlich ist auch jede von ihrem Produkt überzeugt. Gut wenn eine nur verkaufen will, ist es unangenehm. Aber viele meinen es sicher auch gut.

6. Antaris

Antaris Gast-Teilnehmer/in

Zum einen steht bei der Kosmetikerin natürlich die optimale Pflege für den jeweiligen Hauttyp im Vordergrund - denn was nützt es, wenn man alle paar Wochen zur Kosmetikerin geht, sich mit hochwertigen Produkten behandlen lässt und dann heim geht und die nächsten paar Wochen sich irgendwas vom Bipa ins Gesicht schmiert - rausgeschmissenes Geld!

Zum anderen ist es so - und das scheinen viele nicht zu wissen - dass eine Kosmetikerin zu einem großen Teil vom Verkauf ihrer Produkte lebt - mit Behandlungen allein kann kein Kosmetiksalon überleben und deswegen wird jede geschäftstüchte Kosmetikerin schauen, dass sie ihren Kunden auch ihre Produkte verkaufen wird.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden