1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

kosmetikerin in linz oder umgebung...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Cathi, 12 Januar 2010.

1. Cathi

Cathi Gast-Teilnehmer/in

...gesucht - hat wer ein studio zum empfehlen?

2. wucki

VIP: :Silber

mhh das ist immer so schwer, echt.. von wo genau bist du denn?
    schau mal in die gelben seiten..

3. trixera

trixera Gast-Teilnehmer/in

da häng ich mich gleich an..
    ich such auch eine, bevorzugt in linz/umgebung..
    lg trixera

4. Cathi

Cathi Gast-Teilnehmer/in

ja, man findet da schon einige, zwei hab ich auch schon ausprobiert, aber die waren nix.... deswegen wollt ich empfehlungen haben...

5. trixera

trixera Gast-Teilnehmer/in

hab auch schon 2-3 ausprobiert, war aber nicht so wirklich zufrieden, schon gar nicht was das preis/leistungs-verhältnis angeht. außerdem wurde da immer so ein standardprogramm abgespult, das nix mit meinem hauttyp und spezielleren bedürfnissen zu tun hatte.

lg trixera

6. hubertg

hubertg Gast

hallo,
    gibt's wirklich gar kein empfehlenswertes kosmetikstudio in linz/umgebung :kopkra:?
    danke!

7. Cathi

Cathi Gast-Teilnehmer/in

warte auch noch... pickel werden ned weniger :( - warten hilft nix...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden