1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kosmetikerin gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Romi22, 19 Oktober 2009.

1. Romi22

Romi22 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Bräuchte mal eure Hilfe. Habe leider seit der Schwangerschaft eine sehr unreine Haut, war letzte Woche beim DM und habe mal eine Gesichtsbehandlung durchführen lassen, nachdem ich fertig war, habe ich keinen Unterschied gesehen.
    Mir ist schon klar, dass es nach einer Behandlung nicht gleich besser ist, jedoch hab ich wirklich gar keinen Unterschied gemerkt.

Vielleicht kennt jemand eine gute Kosmetikerin, wäre auch super wenn diese nicht zu teuer ist :)

Liebe Grüße

2. Antaris

Antaris Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich kann dir jetzt zwar keine Empfehlung geben, weil du zu weit weg bist, aber ich muss dir sagen, dass du dir von einer einzigen Kosmetikbehandlung keine Wunder erwarten darfst!
    Die Kosmetikerin kann auch nicht mehr machen, als deine Haut mit den optimalen Produkten zu behandeln und sie auszureinigen, nur die Haut braucht dann natürlich einige Zeit um sich zu regenerieren. Grad direkt nach einer Kosmetikbehandlung schaut die Haut oft schlechter aus, als vorher, aber das ist normal, vor allem, weil die Durchblutung ja eine ganz andere ist und der Heilungsprozess der Haut erst beginnt.
    Wichtig ist auch, dass du regelmäßig zur Kosmetik gehst - die Haut erneuert sich alle 28 Tage und daher wäre es auch optimal, 1x im Monat zu Kosmetik zu gehen um abgestorbene Hautschuppen zu entfernen und die Haut zu pflegen.
    Weiters wirst auch nicht den gewünschten Erfolg haben, wenn du nicht regelmäßig die für dich richtigen Produkte verwendest!
    Pflege ist das A und O und eine wirklich schöne Haut erreichst du nur mir konsequenter Anwendung der richtigen Produkte und einer regelmäßigen Behandlung beim Profi!

3. Romi22

Romi22 Gast-Teilnehmer/in

Mir ist klar, dass ich nach einer Behandlung kein Wunder erwarten kann.
    Jedoch kann ich dir sagen, dass man nach einer Behandlung jedoch schon was sehen kann.
    Habe vor einem halben Jahr in einer Therme eine Behandlung durchgeführt, da merkte man sehr wohl was.
    Vielleicht ist für meine Haut die DM-Kosmetik nicht wirklich geeignet.
    Deswegen frag ich ob jemand eine gute Kosmetikerin weiß, wo ich dann auch regelmäßig hingehen werde.

Liebe Grüße

4. Nico07

Nico07 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Also ich kann nur sagen das der DM mit sehr hochwertigen Produkten arbeitet die von der jeweiligen Kosmetikerin genau auf deine Haut abgestimmt werden.
    Wie gesagt natürlich muß man regelmäßig gehen,je nach Haut (kann ich jetzt nicht beurteilen) am Anfang sogar bei sehr unreiner Haut alle 2Wochen empfehlenswert bis man die Haut einigermaßen im Griff hat.Wenn das dann der Fall ist reicht alle 4-5Wochen.
    Was natürlich auch sehr wichtig ist das du zuhause mitarbeitest,sprich die Haut immer mit den richtigen Produkten reinigst und die richtige Creme verwendest.Das kann dir die Kosmetikerin dort sagen.
    Es gibt natürlich auch bei Drogerieketten sehr gutes Personal und weniger Qualifiziertes.Leider!
    Probier einfach eine andere Kosmetikerin dort aus und schau wenn du zufrieden bist bei einer bleibst.

5. Antaris

Antaris Gast-Teilnehmer/in

Was für einen Effekt wünscht du dir genau nach einer Kosmetikbehandlung?
    Du schreibst, dass du sehr unreine Haut hast und du enttäuscht warst, dass du nach der Behandlung beim DM keine Veränderung bemerkt hast - das heißt für mich, du hättest nach der Behandlung gerne ein paar Unreinheiten weniger gehabt, oder wie ist das zu verstehen?
    Du kannst nach einer Kosmetikbehandlung entspannt und frisch aussehen, nur kann die beste Kosmetikerin der Welt dir nicht innerhalb einer Stunde deine Unreinheiten aus dem Gesicht zaubern - dazu braucht es Zeit und die richtige Pflege, das ist das, was ich dir mir meinem Beitrag sagen wollte.

6. hatzi

VIP: :Silber

Du kommst aus Eibesbrunn - wenn Dir Mistelbach nicht zu weit weg ist - dann versuche mal die "Kosmetik im Zentrum" in Mistelbach: http://www.kosmetik-im-zentrum.at/
    Frau Götz hat früher bei einer Hautärztin gearbeitet - ist sehr kompetent und freundlich.
    Ich kenne die Preise vom DM nicht - bei Frau Götz kostet die Aknebehandlung zB 34,- EUR (75 Min.) und mit Hochfrequenz und Ampulle 42,- EUR.
    Mach mal einen Blick auf die HP - dort erfährst Du alles Nähere.

7. Isabella6377

Isabella6377 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Ich weiß nicht, ob dir das weiterhilft, aber hast du es schon mal bei einer Channoine Beraterin versucht? Da kosten die Termine gar nichts- klar dafür solltest du dir ja auch ihre Produkte kaufen:D, aber die Beraterin stellt dir das Pflegeprogramm ( Reinigung, Lotion, Creme) genau für deine Haut zusammen.

Natürlich haben sie auch noch jede Menge an zusätzlichen Pflegeprodukten wie Masken, Serums,.. aber das mußt du ja ncht nehmen. Sie sind schon ziemlich teuer, gerade am Anfang, wenn du alles brauchst, aber man kommt sehr lange damit aus!

Ich bin jetzt schon seit 9 Jahren treuer Channoine kunde und verwende mittlerweile alles auch Duschgel, Shampoo,... und bin sehr zufrieden.

Meine Beraterin hat mir auch gleich gesagt, daß es so 2-3 Wochen dauert, wenn ich mit den Produkten beginne, bis man was sieht, da das aus der Tiefe der Haut erst raus muß oder so- kenne mich da nicht so aus. Aber gestimmt hat es.

Vielleicht ist das ja auch was für dich.

Alles Gute auf jeden Fall!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden