1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kosmetikerin gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Polly, 20 April 2009.

1. Polly

Polly Gast-Teilnehmer/in

Ich habe eine sehr unreine Haut, muss aber zugeben, dass ich nicht wirklich was dagegen tue. Jetzt wollte ich fragen, wie oft ihr zur Kosmetikerin geht und ob es euch außer Entspannung wirklich was für die Haut bringt?

Bzw. kennt jemand in Wien eine Kosmetikerin die gut und zugleich nicht allzu teuer ist?

2. moschino

moschino Gast

ich war das letzte mal im 3ten bez. und habe €30 für eine Jugendbehandlung (abreingen, dampf, peling, ausreinigen, maske, tagescreme, nach wunsch make up) gezahlt.

war beim thomas klestil platz (U3 erdberg)

3. hatzi

VIP: :Silber

Kann Dir leider keine Tips zur einer Kosmetikerin geben, weil meine nicht in Wien ist. Ich muß nur eines loswerden: Kosmetikbesuche sind die meiste Zeit alles andere als entspannend :eek: - Nur damit Du dann nicht enttäuscht bist, wenn Du dort bist. Trotzdem bei unreiner Haut werden regelmäßige Kosmetikbesuche wahrscheinlich am besten helfen. Ich war eine Zeit lang sehr regelmäßig - es ist besser geworden aber ich muss sagen, ich hätte mir eine deutlichere Besserung erwartet. Mit der Zeit ist es mir dann einfach schon zu teuer gewesen. Ich werde jetzt einmal einen Kostmetiksalon an der Grenze versuchen - wurde mir empfohlen, bin schon neugierig...

4. Polly

Polly Gast-Teilnehmer/in

Danke! Warst du dort auch zufrieden?

Ich dachte immer, dass diese Behndlungen entspannend sind. Ich würde aber nicht wegen der Entspannung gehen, sondern wegen meiner Haut. Schau manchmal aus als wär ich in der ärgsten Pubertät.
    Wie regelmäßig bist du dann gegangen?

5. alina

alina Gast-Teilnehmer/in

http://www.skin-gyn-cosmetic.com/

Hier sind sie auf unreiner Haut & Akne spezialisiert und auch sehr nett (ist eigentlich die Ordi einer Hautärztin mit angeschlossenem Kosmetikstudio) - aber es gibt sicher günstigere.

Ich hab meine Haut ganz gut im Griff, wenn ich auf die richtige Pflege, halbwegs vernüftige Ernährung und inner Ausgeglichenheit (Stress macht bei mir auch Pickel) achte.
    Seit ich meine Haut mit milden Naturseifen (z.B. Meersalzseifen) reinige und eine Ureacreme verwende, ist wirklich viel besser. Nicht geholfen bzw. noch schlimmer gemacht haben es diversen Mittel aus Drogeriemarkt, Apotheke und auch vom Hautarzt - meist viel zu scharf und austrocknend!

Alles Gute!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden