1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kos

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mamamaus1710, 29 Juli 2011.

1. mamamaus1710

mamamaus1710 Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen!

Wir machen heuer Urlaub auf Kos. Jetzt hab ich allerdings gehört, dass es dort immer ziemlich windig sein soll. Stimmt das?

Danke schon mal für Infos.

GLG mamamaus1710

2. LiLa

LiLa Gast-Teilnehmer/in

hallo

wir waren vor ein paar jahren im juni auf kos. da war es schon windig. der vorteil war man kam a wenn man weitere strecken zu fuss ging nie ins schwitzen. allerdings hat mit am abend schon a lange hose und a weste sehr taugt.

wann macht ihr den urlaub auf kos? august oder september?

3. Mone80

Mone80 Gast-Teilnehmer/in

War auch schon 3 Mal auf Kos, aber aufgefallen wäre mir sowas noch nicht, ausser natürlich direkt am Meer, aber da hat man ja überall den Wind bzw. eine leichte Brise.

4. Sommerregen

Sommerregen Gast-Teilnehmer/in

War schon 2mal auf Kos und ja, es ist sehr windig. Tagsüber ist es angenehm, am Abend wars mir dann fast zu frisch (war allerdings beide Male im Juni). Kommt aber auch drauf an wo ihr seid, in Kos- Stadt direkt bei den Restaurants, Bars...merkt man fast nichts vom Wind.

5. Ich hab es vor einigen Jahren auch als sehr windig, aber trotzdem angenehm empfunden.
    Wenn ich da an Kroatien denk, 40°C im Schatten, ohne Lüftal... Ui, da zieh ich doch wieder den Wind vor ;)
    Wir waren Anfang Juli (vor ein paar Jahren)...

6. Judith1

Judith1 Gast

Sind vor einer Woche aus Kos zurückgekommen. Es war herrlich! Tagsüber sehr heiss, abends ein angenehmes Lüfterl, aber nicht unangenehm frisch.
    Würde einen Sweater oder Westen einpacken zum Überziehen abends, dann sollte es passen.
    Einen schönen Urlaub!

LG
    Judith

7. Liz23

Liz23 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Ich war vor zwei Jahren auf Kos (September). Ja es stimmt es ist windig, aber ich bin froh darüber. Ich würde es nicht aushalten ohne Wind. Unter Tags kanns schon ganz schön heiß werden und da tut der Wind wirklich gut. Aber am Abend hab ich auch immer eine Weste mitgehabt.

Aber es war voriges Jahr auf Rhodos auch nicht besser und 2005 in Kreta gabs sogar noch mehr Wind.

Heuer sind wir in Korfu -da soll angeblich weniger Wind sein.

LG

8. Dolcezza

Dolcezza Gast-Teilnehmer/in

Wir möchten heuer auch noch nach Korfu, wissen aber noch nicht genau wohin. Darf ich fragen in welchem Hotel ihr seid?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden