1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

korselett

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von trilogie, 29 Januar 2014.

1. trilogie

trilogie Gast

ich suche ein korselett etwa in dieser art
    Korselett schwarz/rot - Nice Size online kaufen - bonprix.at
    palmers und intimissimi fallen schon mal weg, weil dort gibts das nicht. wer hat eine idee wo ich sowas bekommen könnte?

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

Zalando
    Palmers
    Beate Uhse
    Agent Provocateur

3. Bussibaer

VIP: :Silber

hätt ich auch gesagt, bzw wenn Du eine Maßanfertigung willst, kann ich www.devalavie.com empfehlen.

4. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Echt?
    Ich glaub, in sowas kann man nicht atmen.
    Scheiß drauf, das wär mein Tipp.

5. trilogie

trilogie Gast

ja, hast recht. habe sowas probiert letzlich und war nicht so das wahre

6. ich hab mir vom palmers den bodywrap gekauft (also ich noch meinen bauch hatte vor der op) und der war super :) ist aber kein festes mieder, sondern ein weiches material - das aber super formt :)

7. trilogie

trilogie Gast

8. die2hasen

die2hasen Gast-Teilnehmer/in

das freut mich :) sie haben auch eine FB-page, auf der sie fast jeden tag angebote posten!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden