1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

korkenzieherweide - Wo gibt´s große Zweige ?!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mimi-lili, 4 November 2009.

  1. mimi-lili

    mimi-lili Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!!


    Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum..?!

    Ich suche für meine Weihnachtsdeko einen recht großen Zweig von einer Korkenzieherweide.
    Den ich über meinen Esstisch hängen kann, und ihn dann mit Weihnachtsanhängern dekorieren kann.
    Ich habe schon beim Bell* Flo** nachgesehen, aber der hatte keine Zweige. Zu Ostern gab es dort recht viel Auswahl..
    wo bekomm ich sonst so was??
    oder hat einer von euch so eine echte korkenzieherweide zu haus, schneidet sie zufällig gerade zurück, und würde mir einen ast verkaufen?

    Danke für eure Tipps..

    lg mimi-lili:wave:
     
  2. -Cathi-

    -Cathi- Gast-Teilnehmer/in

    Ich würd folgende probieren: Dehner in Brunn am Gebirge- im Frühling hatten die viel Auswahl oder Starkl in Vösendorf; oder Predl in Maria Enzersdorf. Ich würd bei allen vorher anrufen. Predl ist eine kleine Gärtnerei, die dir sowas eventuell besorgen kann.

    Und falls du für den Zweig ein kleines Vermögen ablegen möchtest, fahr doch zum Lederleitner nach Laxenburg, die haben sicher schöne;););)

    ...aber die Idee gefällt mir, würd bei uns auch nett über den Esstisch passen...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden