1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Kork im Badezimmer?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von poemmeli, 7 November 2007.

  1. poemmeli

    poemmeli Gast-Teilnehmer/in

    Hab grad auf www.wohnkork.at gelesen, dass Klebekork auch für Bad und Sauna geeignet ist.
    Hat das schon jemand? Wieviel kostet der Belag?

    Bin schon gespannt, ob ihr mir da etwas berichten könnt :)

    lg
     
  2. Torfun

    Torfun Gast-Teilnehmer/in

    Mein Onkel hatte es und zwar unbehandelt. Das ist nicht zu empfehlen, sah ziemlich schnell ziemlich wüst aus.
     
  3. katz2110

    katz2110 Gast-Teilnehmer/in

    dem kann ich nur zustimmen!

    ich hatte in einer früheren wohnung im badezimmer kork an den wänden (lackiert) und am boden eigene boden-korkfliesen - das sah sehr rasch furchtbar aus (z.b. wasserränder, die sich nicht mehr entfernen liessen) und an der wand lösten sich einzelne korkstückchen ab!:eek:
     
  4. elektra

    elektra Gast

    dem kann ich nur zustimmen!
     
  5. MatsBM

    MatsBM Gast

    Kork in Feuchträumen? NIEMALS!!

    MFG
    Mats
     
  6. poemmeli

    poemmeli Gast-Teilnehmer/in

    Dankeschön, für die Antworten! Na dann lassen wir das wohl :(

    lg
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden