1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

*kopfschüttel*

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 6 Juli 2012.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

2. Litesa

was ich jetzt aus dem text nicht entnehmen konnte, waren die hunde jetzt angeleint oder nicht?

3. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

nein, vermutlich nicht.
    an der stelle, an der sie die hunde schwimmen ließ, lassen ALLE hundebesitzer ihre hunde ohne leine laufen.
    schwimmen an der leine ist einfach unlustig.

4. anroma

Wahnsinn!
    Bedeutet im Klartext, geht man mit unangeleintetn Hunden in Wien, nehme man sich mehrere Zeugen mit

5. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

Glaube die Geschichte der Fr.K. sofort - in manchen MA ist daher Security positioniert um die Damen u. Herren Beamten vor dem Echo zu bewahren.

-Fleur-

6. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

7. Pipina

wahnsinn :eek: , ich hoffe frau k. hat die zeugen angeben können. würde gerne wissen, wie die sache ausgeht.

8. Tina11

ja, genau!!!

geh, als hätte es irgendwas an der ganzen sitation geändert :rolleyes:

9. Litesa

jo eh, irre gibts da wie dort.

10. Tina11

ja, da kann ich dir nur zustimmen.

11. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

ohja das würde mich auch interessieren, ob die Gemeinde Wien auch mal Fehler eingestehen kann

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden