1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kopfkino

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 15 März 2014.

1. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wenn mir in der Arbeit langweilig ist, fange ich zu denken an. :cool:

Ich habe einen Kunden, bei dem kann ich mir nicht vorstellen, dass er Sex hat.
    Ich kann (will) mir nicht vorstellen, wie er dabei aussieht. Bei den anderen ist es mir egal, aber bei dem geht meine Vorstellungskraft nicht so weit. :D

Habt ihr auch solche Personen?

:wave:

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

wenn man sich etwas nicht (!) vorstellen möchte, warum macht man sich dazu überhaupt gedanken?

Lissi und Steinfrau gefällt das.
  3. keine Ahnung, wenn ich arbeite denke ich eh nicht an Sex :D

4. marionr1

Weil mir langweilig ist :D

5. Eistee

VIP: :Silber

Oh ich habe solch ein Kopfkino ganz oft. Vorallem in der Arbeit :D Kann mir bei ganz vielen Personen das dazugehörige Sexleben nicht vorstellen :yes:

6. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Na da denk ich aber an Schöneres.....

7. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

weil dir langweilig ist, stellst du dir einen menschen beim sex vor....denn du dir dabei nicht vorstellen kannst....
    okay...das hat eine gewisse logik! :rolleyes:

8. marionr1

:D

9. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

aus Langeweile habe ich mir auch noch nie über das Sexleben eines "fremden" Gedanken gemacht.

Da denk ich lieber an meines :yes:

Petboum und Mrmr gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden