1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kopfhautpeeling

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Erni, 14 März 2012.

1. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Schon vor Jahren hatte ich ein Kopfhautpeeling, leider weiß ich aber nicht mehr von welcher Firma.

Hat vielleicht wer eine Idee, wo ich sowas bekommen könnte? Bis jetzt hab ich nur eines bei Amazon gefunden, da ist leider der Versand sehr hoch, da deutscher Anbieter!

LG

2. Silmum1

VIP: :Silber

Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich mal eine Probe aus der Apotheke mitbekommen. Diese war von Rausch. Frag doch mal nach... :rolleyes:

3. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ach sowas gibt es....? Wußte ich gar nicht. Hab mir aber auch noch nie gedacht dass ich sowas brauch. Vermutlich nur notwendig wenn man mit SChuppen Probleme hat, oder irre ich?

4. Sentidos

Sentidos Gast

wusste ich auch nicht dass es sowas gibt,...gut zu wissen weil ich seit ich schwanger bin unter so trockenen Kopfhautstellen leide,..die jucken und schuppen ,....her damit

5. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Ja, ziemliche sogar bzw. hab ich Schuppenflechte auf dem Kopf...:(

An die Anderen...ich danke euch! Werde mich mal durch die Links arbeiten!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden