1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

kopfhaut-laserbehandlung beim friseur

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von superfly, 3 November 2009.

1. superfly

superfly Gast

2. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Kenne ich leider gar nicht - wofür oder wogegen würdest Du das denn wollen?

3. superfly

superfly Gast

empfindliche kopfhaut, feines, leicht fettendes haar, mit den jahren auch immer dünner geworden...(eben nach den schwangerschaften)

für mich klingt die beschreibung auf der webseite ganz plausibel. ich überlege noch.

4. cara4

cara4 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich hab das mal vor Jahren bei Bundy Exklusiv in der Weihburggasse machen lassen.
    Leider nur 2x, weil sehr teuer und kann dir daher nicht sagen, ob's wirklich Erfolg gebracht hätte.

Bei der ersten Behandlung hab ich immer geschaut wo denn die versteckte Kamera ist, dann das ganze hat sehr lustig ausgeschaut :).

Lg
    Karin

5. superfly

superfly Gast

was hat den genau so lustigausgeschaut? ich kann mir das nicht vorstellen...:)

6. cara4

cara4 Gast-Teilnehmer/in

na da hast sowas am Kopf das ausschaut wie ein Metall Weidling und da sind überalle Dioden eingebaut. Diese Dioden musst immer berühren, denn sonst fangts sofort zu piepsen an - wie gesagt das war vor ca. 8 Jahren, da kann sich auch schon einiges verändert haben. Hab es damals machen lassen, da ich sehr empfindliche Kopfhaut habe und irrsinnig trockene Haare

LG
    Karin

7. superfly

superfly Gast

na das klingt ja absonderlich...:)
    und hats geholfen?
    :cool:

8. cara4

cara4 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wie gesagt, war ich nur zweimal dort, weil ich in dieser Zeit umgesiedelt bin un dadurch war ich nicht mehr häufig in Wien. Hab nach den zwei Behandlung schon eine Besserung gemerkt (vor allem die Kopfhaut), aber die Wirkung war nur von kurzer Dauer

LG
    Karin

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden