1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

kopfgeld - einer wird bezahlen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 31 Januar 2010.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

bitte, wer hat das gestern gesehen? ich will unbedingt das ende wissen hab aber vorher abgedreht :eek:
    ich habs bis zur werbung gesehen wo mel gibson dem polizisten/entführer die hand gegeben hat ... kassiert der die belohnung oder ist er doch noch aufgeflogen= wenn ja wie?

2. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

na geh, hat das echt keiner gesehen? :(

3. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Ich habs zwar diesmal nicht gesehen, aber früher schon mal.

Der Polizist fliegt auf, der Sohn steht hinter einer Glastrennwand und hört die Stimme aals sie sich die Hand geben - wie er die Stimme hört, macht er in die Hose. Mel Gibson hat das Gesicht zu ihm und sieht das, der Polizist nicht, der steht mit dem Rücken zum Sohn. Wies dann genau weitergeht weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr, ich glaub er geht mit ihm das Geld abheben und irgendwie wird er gefasst (oder erschossen??). Vielleicht kann da noch irgendwer weiterhelfen...

4. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ach ja, klar genau! der sohn kennt zwar nicht das gesicht aber die stimme!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden