1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Konzert Karten wo am besten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SteffiUndLeonie, 4 November 2011.

1. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Wenn ihr Konzert Karten im Internet bestellt wo macht ihr das am besten?
    Direkt über die Stadthalle zb. odere andere anbieter?

2. goodgirl

goodgirl Gast-Teilnehmer/in

wir kaufen sie eigentlich immer über oeticket.com und holen sie im museumsquartier ab.

3. andi74

andi74 Gast-Teilnehmer/in

oö ticket com

4. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

ja auch Oe Ticket oder wien ticket aber bei Cats zb hab ich dirket über die Cats Homepage bestellt da es dort noch super Sitzplätze ganz vorne gab,bei den anderen Anbietern nicht

5. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Danke! werd einfach mal durch schauen wo ich noch gute finde!

6. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

auch über oeticket. die kann man nämlich mittlerweile (wenn man das bei der bestellung angibt) auch in jeder niedermayer-filiale abholen, das ist für mich angenehm, der ist ja doch eher in der nähe als eine oeticket-filiale.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden