1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

KONY 2012

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lia, 8 März 2012.

  1. Lia

    Lia Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab die Suchfunktion betätigt und nichts darüber gefunden. Mir sagte der Name nichts- bis gestern. Da hab ich mir dieses Video angesehn und es hat mich berührt. Ich möchte mithelfen es hier in Österreich Publiker zu machen. Und ich hoffe der ein oder andere hier hilft mit und postet es auch auf Facebook und den ganzen anderen Seiten...keiner verlangt etwas zu Spenden. Aber den Link weiter geben tut ja keinem weh?!

    Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum, hab herumüberlegt wo ich es denn nun hin tun soll..

    Bitte nehmt euch 30min Zeit und schaut euch dieses Video an....

    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Y4MnpzG5Sqc"]KONY 2012 - YouTube[/nomedia]

    Hier noch der Link zur >Homepage<
     
  2. Eule

    VIP: :Silber

    Ich bin sicher, dass sich der nicht in Österreich herumtreibt...
     
  3. Lia

    Lia Gast-Teilnehmer/in

    das ist mir schon klar. darum geht es ja nicht.
     
  4. Fruchtikuss

    Fruchtikuss Gast-Teilnehmer/in

    mich berührt das auch total ! :( dieses monster muss gestoppt werden!!
     
  5. Johnny

    VIP: :Silber

    ich denke, über das video kann man streiten. es ist halt sehr "amerikanisch", ein imagefilmchen irgendwie, selbstinszenierung des regisseurs.

    aber ich finde, der ansatz ist wahr und richtig: keiner kennt diesen joseph kony. ich habe jedenfalls noch nie zuvor von ihm gehört. schon bedenklich, wie viel unwichtigen klatsch man in den medien liest und hört - und sowas geht unter. ich bin gespannt, ob sich da was tut in nächster zeit oder in diesem jahr. ich werde die sache auf jeden fall weiterverfolgen.
     
  6. Luisa-Marie

    Luisa-Marie Gast-Teilnehmer/in

    Habt ihr den Artikel auf orf.at schon gelesen? [ame="http://orf.at/stories/2109184/2109171/"]Die Kehrseite des Web-Hypes - news.ORF.at[/ame]
     
  7. Johnny

    VIP: :Silber

  8. mors

    mors Gast-Teilnehmer/in

    Irre ich mich jetzt komplett, oder wurde in dem youtube Film nicht eh gesagt, dass er nicht mehr in Uganda ist?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden