1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

kontrollierte wohnraumlüftung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von -cat-, 18 Februar 2007.

1. -cat-

-cat- Gast

eine kontrollierte wohnraumlüftung von ho*al, hat die wer?
    uns würden vorteile und nachteile brennend interessieren, die anschaffungskosten sind ja leider kein pappenstiel und die werbung verspricht ja einiges von dem "wunderding". also ihr lieben, hat die vielleicht jemand auch in echt und kann uns von erfahrungen berichten?
    vielen, vielen lieben dank im voraus :wave:

2. blaudarla1

blaudarla1 Gast-Teilnehmer/in

Wo ist Prusiner????;)
    Also ich bin ja noch ein Laie auf dem Gebiet, aber wir bekommen auch eine KWL mit WRG. Allerdigs von Paul, aber das ist sicher egal von wo sie ist- funktionieren muss sie! ;)
    Vorteile für mich:
    MUSS nicht Lüften (darf aber ;) )
    Keine Gefahr der Schimmelbildung an Wänden oder so
    Weniger Staub
    Immer frische Luft
    kein unangenehmer Geruch mehr nach Fisch kochen oder so :D
    Aber ich denke unsere Profis können dir da noch mehr darüber mitteilen :wave:

3. -cat-

-cat- Gast

vielen dank und

HUHUUUU WO SIND DIE PROFIIIIS :D :wave:

4. blaudarla1

schupf dich mal hoch, damit die Profis dich nicht übersehen :D

5. prusiner

prusiner Gast

.. nix Profi, nur Bewohner einer KWL-bestückten Hütte ...