1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

kontodaten werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gismo08, 20 November 2009.

1. Gismo08

Gismo08 Gast

ich hab folgendes problem:

mich haben jetzt schon einige verkäufer nach meinen kontodaten gefragt. hab mir immer gedacht, das die sich nicht auskennen, was auch immer.
    da es ja bis jetzt immer funktioniert hatte.
    jetzt schreibt mir ein käufer der schon über 1000 bewertungen hat, das meine kontodaten nicht angezeigt werden und ich mal nachfragen sollte.

kann es sein, das auf einmal meine kontodaten weg sind?
    würde gern bei ebay nachfragen, aber anrufen leiste ich mir sicher nicht und bei diesem emaildings find ich nix passendes für meine frage.

kann mir da wer von euch bitte weiterhelfen?

2. lilapause

lilapause Gast-Teilnehmer/in

schau

bitte unter ebay kontakte

- ich würde mein konto mal ansehen - ob alles enthalten ist

3. Gismo08

Gismo08 Gast

das hab ich vorhin versucht. ich find das aber nicht mehr :(

4. Franziska19

Franziska19 Gast-Teilnehmer/in

Die werden doch nur angezeigt wenn man Überweisung+ anbietet oder täusch ich mich da?

Zumindest hab ich das bis jetzt immer geglaubt!

5. Destiny

Destiny Gast-Teilnehmer/in

das glaub ich auch.

6. Gismo08

Gismo08 Gast

ich hab immer nur überweisung angegeben und vorher hat mich nie wer wegen den daten angeschrieben :confused:

hab heute gleich ein mail von ebay erhalten, da steht auch was von dem überweisung plus drinnen :confused:

muss ich wohl bei dem auch das hakerl setzen :rolleyes:

7. Destiny

Destiny Gast-Teilnehmer/in

das is aber schon laaaaaange so.
    ich verkauf nämlich manchmal sachen von meiner mutter - da mach ich das überweisung puls extra weg - damit die nicht auf mein konto überweisen.

8. Gismo08

Gismo08 Gast

interessant, ich verkaufe nämlich erst seit august und hatte, bis jetzt immer nur das überweisungshakerl gesetzt und alle haben mir ganz normal überwiesen ohne eben daten zu hinterfragen :confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden