1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kontaktlinsen + Haarfarbe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dolcezza, 31 Mai 2010.

1. Dolcezza

Dolcezza Gast-Teilnehmer/in

War erst unlängst beim Friseur und hab Strähnchen bekommen inkl. Haarfarbe. Nun hab ich beim ersten mal auswaschen vergessen meine Kontaktlinsen rauszugeben.

Was meint ihr kann das den Linsen (harte) schaden? Sind nämlich neu!

2. sofern sie mit Wasser, insbesondere mit den Chemikalien, in Kontakt gekommen sind, schadet es ihnen sehr, vielmehr aber noch deinen Augen!!

3. Tweety72

Tweety72 Gast-Teilnehmer/in

Also ich nehm nie die Linsen beim Friseur raus - wozu auch, die wäscht mir die Haare und nicht die Augen ;)

4. Conny13

Conny13 Gast-Teilnehmer/in

Meine Linsen bleiben beim Friseur auch drinnen. Solange kein Wasser in die Augen gekommen ist, würde ich mir keine Sorgen machen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden