1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

konkurs von l*fe-haus

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Redlex, 22 Februar 2007.

1. Redlex

Redlex Gast-Teilnehmer/in

mei, habt's das von l*ife-haus schon gelesen? ich bin ganz schockiert... :eek:
    dort hätten wir nämlich um ein haar ein haus kaufen wollen - unserem jetzigen bauträger sei dank, dass wir es nicht gemacht haben!!!

man kann also wirklich nicht vorsichtig genug sein - gerade im baugeschäft, denn gerade diese firma ist uns immer als seriöses unternehmen vorgekommen! :boes:

also vor zahlungen lieber zweimal und vor allem auch selber nachschauen gehen, ob die leistungen erbracht worden sind!!!

2. letti1979

letti1979 Gast-Teilnehmer/in

habs heute auch in der Zeitung gelesen.... finds auch total arg was da passiert ist - vor Allem dass die Firmen hergehen und versuchen den Häuslbauern Rechnungen zu stellen die sie schon (an Life-Haus) bezahlt haben ist echt :eek:

LG
    Andrea

3. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

ich hab das ja schon länger gewusst. bekannte von uns bauen mit life-haus (bzw. bauten) und können jetzt ca. 6.000,-- (gsd nicht mehr!) in den wind schreiben. wir haben sie auf der häuslbauermesse getroffen, da haben sie es uns erzählt.

4. urso

urso Gast-Teilnehmer/in

Daß L**e-Haus nicht gerade -sagen wir mal- die beste Qualität hat, hab ich schon länger gewußt.
    Unser Mieter, der vor uns hier im Haus gewohnt hat, mußte in ein Haus ohne Wasser und Strom ziehen, weil die einfach nicht weitergemacht haben :eek:
    Andere haben dafür Wasser im Keller gehabt :rolleyes:

5. taenzerin

ach ja, bbb-feierer aus fernitz ist auch in konkurs gegangen. ist auch eine baufirma.

6. SophiesDad

SophiesDad Gast

und der heisst ganz ähnlich wie unserer... da ist mir kurzfristig übel geworden...

7. taenzerin

ja, ich hab die urso gestern auch versehentlich damit erschreckt.

8. urso

urso Gast-Teilnehmer/in

Wollte nicht Sanoa mit dem BBB einen Keller bauen :eek:

9. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Ja! Ich habe erst vor ein paar Tagen mit ihm wegen eines Angebots telefoniert.

Wo kann man das denn nachlesen?

/edit: Eben im Amtsblatt zur Wiener Zeitung gegoogelt. Schöner Schmarren. Aber danke für die Info, Tänzerin. Das hätte ich sonst nicht gewusst.

Wundert mich aber schon sehr - das ist der Kellerbauer von Haas.

10. snowwhite

snowwhite Gast-Teilnehmer/in

oh gott...wir wollten mit haas bauen und hätten beim keller wahrscheinlich auch überlegt...:eek:..naja, gott sei dank sagte uns eine eingebung was anderes!!!:)

11. LaPoubelle

LaPoubelle Gast-Teilnehmer/in

Also, das mit L**e-Haus wundert mich nicht!
    Allein wie dilettantisch ich dieses Unternehmen vor 2 Jahren erlebt habe - gsd nicht als (interessierter) Käufer. :boes: Die haben sich damals von einem privaten Grundstücksbesitzer finanziell dermaßen über den Tisch ziehen lassen, dass mich der Konkurs nicht überrascht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden