1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Komplette Typveränderung - Empfehlungen gesucht!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LittlePrincess, 23 März 2015.

1. LittlePrincess

VIP: :Silber

In den letzten Jahren habe ich meine Haare unzählige Male gefärbt. Nun lasse ich schon seit einiger Zeit meine NHF rauswachsen, da ich nicht genau weiß, welche Farbe ich will bzw. welche denn wirklich zu mir passt. Ich wollte immer blond sein, aber blond steht mir einfach nicht, deswegen würde ich mich gern mal beraten lassen, welche Haarfarbe und auch welcher Schnitt denn zu mir passt, denn momentan hängen sie nur fad hinunter und die Spitzen sind sehr splissig, da ich seit einem Jahr nicht mehr beim Friseur war.

Hat denn wer eine Empfehlung für mich? Bisher hatte ich noch nie eine Farbberatung bei einem Friseur, vermutlich deshalb weil ich immer mit einer fixen Vorstellung hingegangen bin.

In Wien gibt es ja unzählige Friseure und ich hab mir schon ein paar im Internet angesehen, aber ich weiß nicht, ob teuer gleich immer gut ist, bin da immer sehr auf die namhaften Friseure fixiert, deswegen würde ich eure Hilfe benötigen :)

2. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

Wenn Du eine wirklich gute Typberatung haben willst dann frag' mal den Stylisten von dieser Dame hier... Patricia Blanco | Facebook ... ob Du's glaubst oder nicht, dieses Model ist tatsächlich Patricia Blanco in neuem Styling!

3. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Nun, um einer Schwarzen zu sagen, dass sie mit sehr blonden Haaren nicht gut aussehen wird, braucht man keinen Stylisten. ;)
    Insofern kann alles nur eine starke Verbesserung sein, der Stylist sahnt jetzt die leicht verdienten Lorbeeren ab.

LittlePrincessLittlePrincess : Stell mal ein Foto rein. Wir beraten dich gerne und kostenlos! :)

4. monili

naja... du hast schon recht das wasserstoffblond war wie die faust aufm aug :blueeye:.... aber du musst schon zugeben dass sie jetzt derart toll ausschaut... das war nicht zu erahnen!

5. 0xym0r0n

Wenn jemand bei allen Dingen, die er so macht, als Hauptkriterium seine Wurzeln zu verstecken sucht geht das selten gut aus.

Da ist sie keine Ausnahme, die Frau Tochter Blanco. Wobei ich bei ihrem Vater immer dachte, dass das ein sehr sarkastisch gemeinter Künstlername wäre...

Und ansonsten ist das Geschmacksache mit dem toll aussehen... ;)
    Künstlich toll aussehen kann wirklich jede Frau.

6. monili

also... ich hab mich mit der dame und deren ganzen trashigen umfeld nicht näher befasst als das ich weiß was sie und ihr vater so treiben...
    ... trotzdem, ich bleib dabei: die neue optik ist einfach wesentlich stimmiger, obs' dir gefällt oder nicht :)

anna-mari gefällt das.
  7. 0xym0r0n

Da stimme ich dir 100% zu. Sie ist absolut stimmiger in ihrem Aussehen. Vermutlich bekommt sie jetzt bald einen Mann. :D

8. monili

hihi :D

9. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Hurra und total OT: endlich jemand, der "wie die Faust aufs Aug" richtig herum verwendet! :love:

BuddhaLight, monili und Liselotte gefällt das.
  10. Liselotte

Ich kenn das auch so, dass die Verwendung dieser Redewendung meist wie die Faust aufs Auge passt :)

lina.kurbel gefällt das.
  11. LittlePrincess

Entschuldigt die späte Antwort.

Also ich würd gern wissen, ob jemand von euch Erfahrung mit einem Aveda Friseur und mit den Farben hat?

12. Sonja20

Sonja20 Gast

ich würde nicht sagen das blond nicht passe, blond hat auch ein großes Farbspektrum.........Aschblond über Eierspeisblond bis hin zu Weißblond/Platin..........
    man unterteilt auch kühle Blondtöne warme Blondtöne usw aber wichtig ist was die Ausgangshaarfarbe ist weil Blond ist eher eine "schwierige" Farbe, grünstich,rotstich, orangstich,gelbstich alles ist möglich.........

Ich kann dir jetzt leider keinen Empfehlen wo du dich hinwenden könntest mit einer Styling/Typberatung beratung

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden