1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kompaktanlage mit Kindersicherung (Lautstärke)?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderfee, 3 November 2009.

1. Kinderfee

Kinderfee Gast-Teilnehmer/in

Welche Kompaktanlage in den maximalen Maßen 28x40 könnt ihr mir emfpehlen wo ich die Lautstärke fix regeln kann, sodass sie die Kinder nicht verstellen können?

Wenn möglich unter 300 euro und gute Tonqualität. Brauche keine ipod station oder ähnliches

cd + radio eventuell kasette sollte sie haben.

empfehlungen?

2. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Ich hab' im Büro die da:
    http://2url.at/435

Ist voll ok...

3. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

Alles kein problem aber wieso sollte man die Lautstärke nicht verstellen können ? DAS wird schwer !

4. Kinderfee

Damit sie die Kinder nicht verstellen können.
    Die Anlage wäre in einer Höhe in der (zumindest mein Großer) rauf kann.

Und er ist Fan von lauter Musik!

5. Kinderfee

Die schaut super aus, aber die hat weder Kasette noch ist sie klein genug (zumindest was ich bisher herausgefunden habe - leider...
    drum ist das ganze ja echt schwierig.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden