1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Komos neuer Avatar (und etwas über Themen-Beobachtungen)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 8 April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Vor allem, wenn man diese in Relation zu den betrachtenden usern setzt ? Zeugt das nicht von der Interessantheit des Themas ? Ich habe beobachtet, daß chatähnliche Themen in Relation viel weniger Beobachter haben, is ja vielleicht logisch, daß man langsame Themen eher beobachten muß. Was meint ihr ?

2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

ich hab noch nie etwas beobachtet und auch noch nie darauf geachtet......schöner mann;)

3. Komodowaran

du schaust zuviel auf schöne Männer anstatt auf Statistiken. Ich habs dir wohl angetan mit meinem bekundeten Interesse für eine Woche mit dir im Knast

4. roselle

Wo kann man sehen, wer/wie viele Leute ein Thema beobachten? Was bringt mir ein Thema beobachten? Ich schau mir auch nicht an, wer ein Thema angesehen hat, wozu? Interessant oder nicht interessant, das muß jeder für sich entscheiden..
    ISt dir eigentlich fad? KomodowaranKomodowaran

5. wo ist ein schöner mann? das sollte ich beobachten

Kinderstube und Amica32 gefällt das.
  6. Komodowaran

nein ich bin krankheitsbedingt seit Tagen in der Wohnung gefangen und bin nur entspannt, wenn es dunkel wird, hat was mit meinen Augen zu tun, in ein paar Tagen hoffentlich weg

7. Amica32

naja ich hab meist das wesentliche im auge...:D
    und bitte übertreib nit...du wolltest es nur einen halben tag mit mir im knast versuchen....:sarcastic:

8. Komodowaran

rechts oben wenn du auf den Titel klickst, es bringt dir, daß du ein paar klicks weniger machen mußt, wenn du auf beobachtete Themen gehst

9. Amica32

naja ..das bild hier..find ich nicht ohne...:D wobei ich erst die klapperschlange gesehen hab...die ja gar keine schlange ist.....:cool:

10. der is mir zu geleckt ;)
    :cool:

11. Komodowaran

was heißt geleckt ? brauchst du Bart ?

12. Amica32

brrrrr.....nein keinen bart

13. zu sehr schönling. ich mag männer mit kanten :)

14. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Die Funktion kannte ich noch gar nicht.

Hihi...jetzt weiss ich zum Beispiel, dass der Stefan Marions Thread beobachtet.

Ich habe noch nie etwas "beobachtet".

melii, Mpazi.Lu und Amica32 gefällt das.
  15. Nunda

anna-mari gefällt das.
  16. Nico1964

Nico1964 Gast-Teilnehmer/in

wenn du schon etwas mit den Augen hast, solltest nicht beim Pc sitzen, das schadet mehr als das es gut wäre;)

KikiundLauftier gefällt das.
  17. Komodowaran

was heißt geleckt ? brauchst du Bart ?
    mein ava typ hat genug kanten

18. Komodowaran

weiß ich nicht mehr, ich hatte es zwischendurch, gestern meinen kabarettisten nicht mehr gefunden, das system hier ist ja doch etas unterprogrammiert aber bitte

19. Komodowaran

ich bin alt genug um zu wissen was gut für mich ist und ich hocke 24 h im finsteren, d.h. ich kann erst nach. 20.30 derzteit wirklich entspannt schreiben

melii gefällt das.
  20. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ich finde warans ava nicht ansprechend.

Ipani, Lissi und Mamsell gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden