1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

komisches bauchweh beim hund

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von richard1, 26 August 2011.

1. richard1

richard1 Gast-Teilnehmer/in

Er hatte gestern schon bauchweh war aber gut drauf hat gefressen, gespielt und nicht reingemacht
    da dachte ich mir es wäre wg dem wetter .
    heute hat er starken durchfall und begonnen zu brechen:(
    Ich war bei ta er war weder ausgetrocknet noch hatte er fieber.
    hat trotzdem was bekommen.
    mein armes wauzi
    Plagen sich eure hunde auch?
    ich hoffe mein altes Pferd hat keine probleme

2. aber er hat dir gesagt, dass er Bauchweh hat oder wie ? :cool:

gute Besserung dem Hund :hug:

zu deiner Frage,

meiner plagt sich nicht. Nur die Hitze macht ihm zu schaffen ! ;)

3. richard1

Nein, er hat mir natürlich eine sms geschickt:rolleyes:

er hatte gestern abend weichen Stuhl und hat aber normal gefressen und gespielt und war fröhlich und ich dachte er hat vielleicht einen schluck aus dem pool gemacht oder es ist ihm halt heiß ich hab schon öfters gehört dass manche hunde weichen stuhl bekommen wenn es sehr heiß ist.
    als es heute Durchfall wurde bin ich zum Tierarzt gegangen.Und da es heute Durchfall wurde gehe heute mal davon aus dass er auch gestern schon Bauchweh hatte.
    Der Tierarzt hat zu mir gesagt wenn es nicht so heiß wäre hätte er mir auch jetzt zum abwarten geraten, da es aber so heiß war hat er Medikamente bekommen.

4. wie gehts dem Hundetier?

5. richard1

:wave: Hallo! Danke der Nachfrage!
    Gestern abend ist es ihm sehr schlecht gegangen er hat zwar nicht mehr gebrochen etc, aber er war sehr sehr matt und so bin ich nochmal in die klinik, wobei sie sich dort gewundet haben das die medis nicht ansprachen. Dann hat er paspertin bekommen weil ihm wirklich schlecht war (ausgetrocknet war er nicht) und sie meinten wenn es nicht besser wird muss er heute drinnen bleiben. Gottseidank gehts ihm heute wirklich wirklich besser, fast als wär nix gewesen, wir schonen ihn aber schon.....und haben natürlich ein auge darauf
    ich bin soooo foh:love: hoffe es bleibt so.

6. das freut mich :) alles Gute, dass es so bleibt !! :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden