1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

komische telefonnummer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von diste, 13 April 2010.

  1. diste

    diste Gast-Teilnehmer/in

    mich ruft seit einigen tagen eine eigenartige telefonnummer an. da steht nur +0
    ich heb da aber net ab. befürchte, dass ich da vielleicht einen vertrag abschliesse. würd nur gern wissen wer das sein könnte. was soll ich machen?
    bekommt noch jemand solche anrufe von dieser nummer?
     
  2. SuperTante88

    SuperTante88 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    ja ich bekomm auch dauernd solche anrufe!!!

    hab jetzt ein paar mal abgehoben, weil meiner meinte, des wär, wenn wer anonym anruft...

    man hebt ab, hört für ne sekunde im hintergrund was und dann wird aufgelegt.... :mad:
    des nervt!!
     
  3. Jessaal

    Jessaal Gast

    naja i darat nicht/nichtmehr abheben

    ich hatte schonmal schlechte erfahrungen mit komische nummern..

    hab einmal bei einer abgehoben und hatte gleich (glaub)5€ weniger ..:rolleyes:
     
  4. diste

    diste Gast-Teilnehmer/in

    das ist ja meine befürchtung, dass ich womöglich einen vertrag oder so was in die richtung abschliesse.
    hab gestern mal bei tmobile angerufen und gefragt was das sein könnte und ob vielleicht noch jemand nach so einer nummer gefragt hat.
    sehr eigenartig ist das.
     
  5. Bine30

    Bine30 Gast-Teilnehmer/in

    bei mir ruft auch fast alle Tage mit so einer +0 wer an ich heb gar nicht mehr ab.
     
  6. diste

    diste Gast-Teilnehmer/in

    kann man das nicht irgendwo melden?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden