1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Komische Flecken an Wand und Fenster

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lalala, 26 Dezember 2010.

1. Lalala

Lalala Gast-Teilnehmer/in

2. lize

lize Gast-Teilnehmer/in

Insektenkot vielleicht?

3. cla1966

cla1966 Gast-Teilnehmer/in

dachte beim ersten blick auch an spinnengacke - der rinnt aber nicht die brüstung runter...flugrost??? sieht aus, wie ein dachfenster, steht da vielleicht ein niederlegierter sat-halter oder dergleichen?

4. lize

lize Gast-Teilnehmer/in

Spinne mit Durchfall... :D

könnte trotzdem Insektenkot sein, der eben durch Feuchtigkeit, Spritz- oder Tauwasser ins Rinnen kommt.

5. Benji

Benji Gast-Teilnehmer/in

Für mich sieht das auch aus wie Rost. Muss aber nicht unbedingt Flugrost sein, könnten auch Eisenspäne sein. Wurde da in der Nähe vor kurzem geflext? (ich weiss, man sagt Trennschneider oder Winkelschleifer :rolleyes:)

6. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

Insektenkot, Raucher, dann Kondenswasser und es sieht so aus ;);)

.

7. SoKiBa

SoKiBa Gast-Teilnehmer/in

Ich nehme an dass das eine Glaskuppel ist und tippe auf Wasserschaden (Schimmel).

8. reethi

reethi Gast

wespen hinterlassen sowas wenn sie nicht rausfinden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden