1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

kombilohn

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von piccola, 5 Februar 2012.

  1. piccola

    piccola Gast-Teilnehmer/in

    keine ahnung wohin das gehört, aber ich bin der meinung, dass es unbedingt weiter erzählt werden muss!
    ich mag nun nicht die ganzen infos dazu hier posten, daher mein tipp:

    www.ams.at - bei suchen kombilohn eingeben und für jene die es passt beantragen!

    bin durch viel fragen darauf gekommen, freiwillig hätte man mir diese info nicht gegeben und nun für 1 jahr um € 150,- reicher im monat ;)!!!

    glg, piccola
     
  2. laverne

    laverne Gast-Teilnehmer/in

  3. mauki24

    mauki24 Gast-Teilnehmer/in

    Das hab ich auch heute meiner Chefin gegeben, meine Beraterin hat mir das mitgegeben.
    Das bekommt man wenn man unter dem Kollektiv verdient, oder so.
    Naja bei meinem Verdienst von 500 Euro ist man schon dankbar für jeden Cent :)

     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden