1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kombi-Kurs für Eltern + Kind

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tanzgalerie2011, 10 Oktober 2011.

1. tanzgalerie2011

tanzgalerie2011 Gast-Teilnehmer/in

Ein herzliches Hallo aus der TANZgalerie! :wave:

Hab mich nach 29 Jahren angestellt sein und drei Kindern nun endlich selbständig gemacht - und grüß euch nun aus der TANZgalerie.

Da ich selber 3 Kinder habe (2 sind mittlerweile schon flügge, das Nesthäkchen ist 10 Jahre), möchte ich ein Eltern-Kind-gerechtes Programm bieten.

Was haltet ihr denn von einem Kombi-Kurs am Nachmittag? Die gibts meines Wissens immer für ganz kleine Kinder, und dann gemeinsam mit der Mama. Ich möcht aber beiden extra etwas anbieten.
    Ein Erwachsener (ist meistens die Mama, kann aber auch der Papa oder die Oma sein ;) ) kann Bewegung machen ( eine Mischung aus Gymnastik und Tanz), während das Kind einen Malkurs besucht.

Bin an eurer Meinung sehr interessiert und dankbar für feedback!

Liebe Grüße
    Jolantha

Raphael 1986
    Sylvia 1990
    Alina 2000
    www.tanzgalerie.at

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden