1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kollektivverträge wo find ich genaue Zahlen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Seifenblase, 26 Juni 2011.

1. Seifenblase

Seifenblase Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auf jobsuche und immer wieder gibts da dann solche Angaben:

Kollektivvertrag für Angestellte im Handwerk und Gewerbe in der Dienstleistung in Information und Consulting in der Beschäftigungsgruppe 2

Wo finde ich diese Zahlen? Ich komm immer wieder auf Seiten wo man sich einloggen oder etwas für die Infos zahlen muss. Kann mir wer einfach sagen wieviel das nun eben ist?

2. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

diese Daten stehen WKO oder Gewerkschaftsmitgliedern zur Verfügung, Du kannst auch bei der AK Deinen KV anfordern

3. Seifenblase

Aber wenn ich kein Gewerkschaftsmitglied bin und den job noch gar nicht habe? Wie weiß ich dann, was die eben zahlen wollen?

4. sbh75

sbh75 Gast-Teilnehmer/in

Wollte dir den KV gerne per PN schicken, aber da kann ich keine Dateien anhängen (oder?) Wennst mir deine Mail per PN bekannt gibts, maile ich dir den KV gerne zu.

5. Seifenblase

Hab dir grad eine pn geschickt, danke!

6. MatsBM

MatsBM Gast

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden