1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kokosmilch

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amara, 3 Dezember 2010.

1. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Ich möchte ein Rezept mit Kokosmilch ausprobieren. Im Geschäft hab ich dann verschiedene gesehen: die im Tetrapack war doppelt so teuer, wie die in der Dose. Gibts da irgendwelche gravierenden Unterschiede, auf die ich achten sollte? Kann ich den Rest einfrieren?

2. aretha

aretha unverdünnt

ich achte immer nur darauf ob konservierungsmittel oder andere E-nummern drin sind, die ohne ist besser.
    aufheben kannst du die im tetrapack besser, kokosmilch aus der dose aufbrauchen oder umfüllen in plastik.
    meine angebrauchten resteln halten im kühlschrank ca. 1 woche.

3. juulia

juulia Gast-Teilnehmer/in

im weltladen gibt's fair gehandelte kokosmilch in dosen (klein und größer) - die kauf ich immer.

4. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

reste kannst einfrieren, hab ich schon gemacht.

5. Muse

Muse Gast

kleiner tipp am rande: den rest kannst auch zu einer lecker nachspeise verkochen: einfach ganz normalen reis in kokosmilch mit ein bisschen vanillezucker und ein bisschen zimt kochen. der kokosreis schmeckt wuuuuunderbar :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden